Auflösung der PDF Bilder erhöhen
Diskutiere und helfe bei Auflösung der PDF Bilder erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toby O.Rink, 1. Februar 2018.
Thema:
Auflösung der PDF Bilder erhöhen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auflösung der PDF Bilder erhöhen - Similar Threads - Auflösung PDF Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screenshots und PDF Auflösung ist schlechtScreenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert...
|
Apps | 25. April 2023 |
PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussenPowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen: Von diesem Thread trennen.Hallo Zusammen,wie kann man bei einer PowerPoint-Bildpräsentation die Auflösung der abgespeicherten Bilder erhöhen?
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhenPowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen: Hallo,
ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte ich die Auflösungseinstellungen über den...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Auflösung der PDF Bilder erhöhenAuflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo,
wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-DateienPDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo,
...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |