Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Diskutiere und helfe bei Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rh1000, 1. Oktober 2018.

1. rh1000
    rh1000 Gast

Hallo,

ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben.

- Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface mit dem Monitor verbinde, funktionieren beide Monitore (intern und extern) wie gewünscht.

- wenn ich den Monitor an einem der beiden Dock-Anschlüsse anschließe, bekomme ich als maximale Auflösung 1920 statt 2560 angeboten.

* Wir haben es schon mit einem zweiten Surface probiert, das den gleichen Fehler zeigt.

* Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.

Hat jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bekommt?

LG

Ronald

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering - Similar Threads - Auflösung Monitor Surface

Forum Datum

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
Surface 7. Februar 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering solved

Users found this page by searching for:

1. surface dock auflösung zu gering

,
  2. surface 2 monitore auflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.