Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation
Diskutiere und helfe bei Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen: Folgendes Setup verwende ich: Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KOSTEDE Tobias, 4. August 2017.
Thema:
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation - Surface
Die Seite wird geladen...
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation - Similar Threads - Auflösungsfehler Surface externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 - 2 externe monitoreSurface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
|
Surface | 8. Juli 2022 |
Surface Pro 8 - 2 externe monitoreSurface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |
Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
|
Surface | 21. September 2018 |
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharfexterner Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin,
leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
|
Surface | 26. Juni 2018 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStationAuflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation: Hallo zusammen:
Folgendes Setup verwende ich:
Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation mit 2 externen Monitoren DELL P2416D mit...
|
Surface | 7. August 2017 |