Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation

Diskutiere und helfe bei Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen: Folgendes Setup verwende ich: Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KOSTEDE Tobias, 7. August 2017.

  1. Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation


    Hallo zusammen:


    Folgendes Setup verwende ich:

    Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation mit 2 externen Monitoren DELL P2416D mit einer maximalen Auflösung von 2560x1440.

    Aktueller Grafikkartentreiber; Treiberversion: 21.20.16.4627 ist laut internen WIN10 Treiberaktualisierungs-Tool die aktuellste Version.


    Nun zur Problematik:

    Ich kann nicht beide Bildschirme auf der maximalen Auflösung laufen lassen. Einer läuft auf Full HD(1920x1080) und der andere auf QHD 2560x1440. Wenn ich den mit QHD Auflösung runter skaliere auf Full HD, dann kann ich den anderen aber nicht auf QHD hochsetzen.


    Wie ist es möglich, dass ich beide Monitore auf QHD Auflösung laufen lassen kann?

    Laut DELL Support liegt es am Surface, da die Monitore diese Entscheidung nicht treffen können.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)


    Gruß Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation - Similar Threads - Auflösungsfehler Surface externen

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Apps 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation: Hallo zusammen: Folgendes Setup verwende ich: Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation mit 2 externen Monitoren DELL P2416D mit...
Surface 4. August 2017
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.