Aufsetzen Windows EXCEL

Diskutiere und helfe bei Aufsetzen Windows EXCEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aufsetzen kann ich für die Region nur das blau markierte DEUTSCHLAND eingeben bzw. bestätigen - bin aber in der Schweiz. was mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzBlaser, 14. September 2018.

  1. Aufsetzen Windows EXCEL


    Hallo, beim Aufsetzen kann ich für die Region nur das blau markierte DEUTSCHLAND eingeben bzw. bestätigen

    - bin aber in der Schweiz. was mache ich falsch?
     
  2. Diego_B Win User

    Aufsetzen Windows EXCEL

    Hallo Fritz,

    Danke für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office
    wird genau verwendet?

    Und an welcher Stelle kommst du mit der Einstellung des Landes nicht weiter? Sende mir doch am besten einen Screenshot des entsprechenden Menüs zu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. FritzBlaser Win User

    Aufsetzen Windows EXCEL

    Hallo Fritz,

    Danke für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office
    wird genau verwendet?

    Und an welcher Stelle kommst du mit der Einstellung des Landes nicht weiter? Sende mir doch am besten einen Screenshot des entsprechenden Menüs zu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.

    [​IMG]
  4. Augustine_E Win User

    Aufsetzen Windows EXCEL

    Hallo Fritz,



    danke für die Rückmeldung.



    Verwenden Sie VPN? Wenn das der Fall ist, Sollten Sie dies zuerst deaktiverien und nochmal ausprobieren.

    Ansonsten, sollten Sie wie auf den folgenden Seiten beschrieben, Office deinstallieren, erneut herunterladen und installieren:

    1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    1. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  5. Hajoesa Win User

    Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

    Hallo, Marco,

    tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

    Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

    Dabei ist mir eins nicht klar.

    Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

    Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

    Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

    Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

    Die Passwörter habe ich geändert.

    Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

    Gruß

    Hajo
  6. Ufomelon Win User

    Excel 2010 Das Dukoment wurde nicht gespeichrt

    Danke für schnelle Antwort. Kurze Vorgeschiechte musste Windows Neu Aufsetzen seitdem habe das Problem. Vorher Win 8.1 lief alles. Jetzt Windows 7 Prof läuft nicht habe noch andere Rechner im Netzwerk die funktionieren. Sehr warscheinlich liegt es an dem
    Neu Aufgesetzten Win 7 pro. Wie gesagt dieses Problem habe nur bei speichern von Excel Dateien mit Erstellung von Sicherheitskopien, ohne Sicherheitskopie geht. Es gibt Dateien wo ich eine Sicherheitskopie bauche sonst wäre es kein Akt.

    mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufsetzen Windows EXCEL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufsetzen Windows EXCEL - Similar Threads - Aufsetzen Windows EXCEL

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen: Hiich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet.Jetzt habe...
Apps 16. Februar 2024

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen: Hiich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet.Jetzt habe...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
Games und Spiele 22. Juni 2022

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Apps 16. November 2021

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 16. November 2021
Aufsetzen Windows EXCEL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.