Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite für meine Mitschriften immer nur mit Aufzählungszeichen. Seit heute konnte ich nicht wie normal einfach enter drücken, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoahAtreju, 5. Juni 2019.

  1. NoahAtreju
    NoahAtreju Gast

    Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen


    Hallo Community,

    ich arbeite für meine Mitschriften immer nur mit Aufzählungszeichen. Seit heute konnte ich nicht wie normal einfach enter drücken, um in der nächsten Zeile einen neuen Punkt zu erstellen, geschweige denn mit der Tabulatortaste einen unterpunkt in der nächsten Zeile zu erstellen.

    Ich weiss nicht, ob ich etwas umgestellt habe, jedoch würde ich das gerne rückgängig machen und die Aufzuählungszeichen wie gewohnt nutzen.

    Die gefunden Hilfsanleitungen dazu haben mir nicht geholfen.


    Falls darauf keiner Antwort hat, würde ich gerne wissen, ob man die gesamten Word-Einstellungen auf Standard zurücksetzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Noah
     
  2. Gijs_H Win User

    Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen

    Hallo Noah,

    Verzeihung für dei verzögerte Antwort.

    Ich werde veruschen, dir mit Word zu helfen.

    Könnten Sie überprüfen, ob im Menü unter der Registerkarte Startseite ein Stil ausgewählt wurde (graues Quadrat), wie in diesem Screenshot?


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Hallo nochmal,

    Wenn Ihr Office 365 auf Ihrem System installiert ist, setzen Sie die Standard-Apps zurück

    Hier sind die Schritte dazu

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie werden sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" Klicken Sie auf Zurücksetzen

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Barbara Henhapl Win User

    MS Project 2016: "Vorgänge unterbrechen" funktioniert nicht!! Bitte um Hilfe.

    Hallo Christiane,

    es hat sicher nichts mit der Installation zu tun, eher mit der Ansicht. Aber noch habe ich das Problem nicht eindeutig identifiziert. Mit der Ansicht "Gantt Joe" gibt es kein Problem. Und wenn ich die Ansicht Gantt-Diagramm auf den Standard zurücksetze (Vorgang
    - Gantt-Diagramm - Auf Standard zurücksetzen), kann ich auch wieder Splits einfügen. Nebenbei, die Splits werden auch in der Ansicht Gantt-Diagramm eingefügt, aber nicht angezeigt. Das lässt sich dann in der Ansicht Gantt Joe kontrollieren.

    Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Die Ansicht Gantt-Diagramm auf Standard zurücksetzen und die notwenigen Anpassungen danach neu vornehmen oder
    2. waren, bis ich das Problem in der Ansicht gefunden habe - wenn es zu finden ist und nicht die Ansicht nur etwas korrupt ist.
    Viele Grüße

    Barbara
  5. KaiWiegel Win User

    Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

    Hallo Christian,

    ich bin schon etwas weitergekommen. Ich habe mich mit einer anderen Anmeldung über Word problemlos am Skydrive anmelden können und somit muss es an meinem Account liegen.

    Also der PC/Laptop kann es nicht mehr sein.

    Kannst Du eventuell sagen ob man die Einstellung vom Account zurücksetzen kann?

    ð Einstellungen auf Standard zurücksetzen.



    Danke für Deine Hilfe.
  6. Fuad Laguda Win User

    Komplettes Entfernen einer alten Office-Version

    Hallo Mungo11,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Können Sie versuchen, die Standard-App festzulegen und noch einmal zu sehen, ob sie funktioniert?

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" klicken Sie auf Zurücksetzen

    Bitte klicken Sie auf den (Referenz-)Link unten, um eine Anleitung zu Standard-Apps zu erhalten
    https://support.microsoft.com/help/e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen - Similar Threads - Aufzählungszeicheneinstellung Standard zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Zurücksetzen

Zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Laptop zurückzusetzen und als ich den key eingegeben hab und auf fortsetzen geklickt habe ist da das entsperren mit diesem wiederherstellungsschlüssel war nicht möglich...
Apps 30. Juni 2023

Windowsschriftart in Win11 wieder auf den Standard zurücksetzen?

Windowsschriftart in Win11 wieder auf den Standard zurücksetzen?: In meinen Win11 64Bit arbeite ich häufig in Excel mit einer speziellen Schriftart die statt Zahlen spezielle Zeichen hat. Nun nutzt Windows diese Schriftart plötzlich auch und ich kann nirgends...
Apps 29. Mai 2023

Windowsschriftart in Win11 wieder auf den Standard zurücksetzen?

Windowsschriftart in Win11 wieder auf den Standard zurücksetzen?: In meinen Win11 64Bit arbeite ich häufig in Excel mit einer speziellen Schriftart die statt Zahlen spezielle Zeichen hat. Nun nutzt Windows diese Schriftart plötzlich auch und ich kann nirgends...
Games und Spiele 29. Mai 2023

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?: Hallo, mein E-Mail Postfach von meinem Arbeitskonto hat sich irgendwie umgestellt. Es sieht jetzt so aus? Ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows 10 und benutze die Outlook App. Es hat sich...
Outlook.com 24. November 2020

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen: Ich hatte auf meinem Mac Libre Office als Standardprogramm für Office-Dateien installiert. Jetzt habe ich neu Office 2016 installiert. Ich hatte angenommen, dass mit der Installation von MS Office...
Microsoft Office 22. August 2018
Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.