Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki

Diskutiere und helfe bei Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki


    Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen. Dabei handelt es sich um eBay Blogs sowie um ein eBay Community Wiki.

    Mit den eBay Blogs erhalten Verkäufer die Möglichkeit, ihre Produkte noch besser zu vermarkten. Aber auch über andere Themen, die nicht im direkten Zusammenhang zu den Auktionen stehen, wird man dort schreiben können. Es ist erwünscht, dass die User ein soziales Netzwerk schaffen. Mit Hilfe von sog. Such-Tags, Wörter die diesen Blog beschreiben, wird man die Seiten über eine Suchfunktion finden können. Außerdem wird ein RSS-Feed für jeden Blog angeboten werden.

    Eine weitere neue Funktion wird das eBay Community Wiki sein. Dort kann jeder Nutzer Artikel über eBay-bezogene Themen veröffentlichen können, beispielsweise auf welche Dinge man zu achten hat, wenn man ein Produkt verkauft. Wie bei einem Wiki üblich, kann dabei jeder seine Ideen in einen Artikel einfließen lassen. Das derzeit größte und erfolgreichste Wiki ist das Online-Lexikon Wikipedia.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki - Software

Die Seite wird geladen...

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki - Similar Threads - Auktionshaus eBay Blog

Forum Datum

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?: Liebe Kollegen, Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? Wir suchen nach einer Möglichkeit eine Art Suchmaschine ínnerhalb eines Teams anzulegen. Danke für eine Anleitung...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

auktionshaus

auktionshaus: beim verkauf meiner autos im auktionshaus,werde ich regelmässig um den vollen verkaufspreis betrogen.warum ist das so?
Games und Spiele 26. Oktober 2017

auktionshaus

auktionshaus: wenn ich autos im auktionshaus verkaufe werde ich regelmäsig um credits betrogen,eisst ich erhalte nicht den vollen verkaufspreis.warum???
Games und Spiele 26. Oktober 2017

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
Software 12. August 2006

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da: Anfang des Monats hatte eBay auf seiner "Live Conference" angekündigt, die Nutzer seines Online-Auktionshauses mit Hilfe von Blogs, Skype und einem Wiki kommunizieren zu lassen. Seit heute sind...
Software 14. Juni 2006

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera: Für rund 48 Millionen Dollar hat eBay das schwedische Auktionshaus Tradera.com gekauft. Tradera operiert seit 1999 in Skandinavien und bietet einen Marktplatz für Auktionen von Uhren, Schmuck,...
Software 25. April 2006
Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.