Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Diskutiere und helfe bei Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rapantenator, 1. August 2019.

  1. Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!


    Hallo zusammen,


    gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar.


    Dann habe ich ein größeres Windows Update installiert und auch dann war noch alles toll.


    Nun starte ich gerade eben meinen Rechner und möchte Outlook öffnen und muss feststellen, dass ich scheinbar eine Office 365 Pro TESTVERSION habe.


    W T F


    Kann mir das jemand erklären? Das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz?!


    Viele Grüße


    Alex
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Rapantenator Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Das interessante ist auch das hier:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Also 365 scheint es auf meinem PC nicht zu geben ? ! o_O
  4. Rapantenator Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Ok jetzt wird es ganz abgefahren.

    Ich habe auf der Seite von Microsoft meinen Lizenz Schlüssel eingegeben um Office 2016 Pro herunter zu laden.

    Das ganze hat auch wunderbar funktioniert und ich habe die heruntergeladene Datei gestartet.

    Nun wurde, man glaubt es kaum, Office 2016 Pro Plus (so wie es sein muss) über dieses Tool herunter geladen.

    Nach vollbrachter Downloadaktivität kam nun folgendes:


    [​IMG]


    Super denke ich mir, machste mal genau das was da so steht.

    Und siehe da, in meinem Startmenü findet sich als ersten (a b c …) Excel. Ich starte es uuuuuund

    Trommelwirbel...….

    Es scheint das richtige zu sein. Auch unter Konto steht nun Prof Plus 2016

    Aber eine Sache, die zu diesem Sarkasmus Anfall führt irritiert mich noch etwas und schürt den Verdacht, dass es nochmal geschehen könnte.

    Beim ersten Start von Excel und Word stand im Ladefenster immer noch 365? Ist das normal?

    Nach einem erneuten Start der Software kam es aber nicht mehr.

    Ich bin unfassbar verwirrt und hoffe nun das alles normal bleibt.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Rapantenator Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Ich werde es dann damit mal versuchen, wobei ich es eigentlich vermeiden wollte alles neu zu installieren. :-(

    Erworben wurde es über eine Firmenkooperation oder wie man das nennt :)

    Danke

    Viele Grüße

    Alex

    Nachtrag:

    Auch hier, steht nur das zur Auswahl das von mir! installiert wurde …. wo zum Geier kommt die 365 Tage Testversion her?!


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Es können noch Reste in der Registry sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?! - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Office 365 Pro Plus 2016

Office 365 Pro Plus 2016: Hallo,ich habe mir Office 365 Family gekauft, in der Hoffnung die Piktogramme nutzen zu können. Sobald ich aber Excel starte, zeigt er mir im Konto Professional Pro 2016 an. Wie kann das möglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Wenn Office 2016 Pro + von Microsoft für den Endkunden nicht gedacht ist, warum kann man dann bei Dutzenden ja schon fast Hunderten Anbietern bei eBay & co. die Lizenzen erwerben ohne das Micosoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler 30125-4 hatte Ich auch bei der Installation von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.