Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Diskutiere und helfe bei Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hillrancher, 17. Januar 2019.

  1. Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden


    Liebe Helfer


    Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt.

    Warum resp. ist es nicht möglich ausser mit meiner Standartadresse Mails zu versenden.

    Wenn es geht, wie und wo muss ich das einstellen.


    Danke...
     
  2. Jakša Skelin Win User

    Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

    Hallo,
    das wird so nicht funktionieren, ein Postfach versendet immer nur mit der primären Adresse.

    Wenn Du Mails mit anderen Adressen versenden möchtest, würde ich Dir empfehlen für jede diese Adressen ein freigegebenes Postfach einzurichten. Ich verwende diese zum Beispiel um Mails auch als support@ und mail@ versenden zu können und nicht nur als name@.

    Freigegebenes Postfach anlegen, die SMTP Adresse hinzufügen (müsstest diese aber vorher von Deinem Postfach runternehmen), Dir Vollzugriff und das Recht „Senden als“ geben und das wäre es im Prinzip schon. Durch den Vollzugriff wird das Postfach automatisch
    bei Dir eingebunden und Du kannst dann beim Erstellen einer Mail im Feld VON die Absenderadresse auswählen.

    Du benötigst für diese freigegeben Postfächer auch keine gesonderte Lizenzen.

    Grüße,

    Jakša
  3. Hillrancher Win User

    Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

    Kanst du mir etwas genauer beschreiben was du genau für ein Bild gepostet wird?

    Ein Bild vom erstellen einer Mail?

    Sorry, Danke, Cyril
  4. Peter.Star Win User

    Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Eine Auswahl beim Erstellen einer neuen Mail unter Von ist dir nicht möglich?

    Erstelle einen Screenshot vom Tab E-Mail und poste ihn hier. Namen bitte unkenntlich machen.

    Peter
  5. JörgLilienthal Win User

    Outlook 365 PDF versenden als win.dat ankommen

    Hallo Franca,

    unter Outlook Optionen habe ich 2 mal mit HTML versenden vergeben.

    Die Einstellung wie von Dir beschrieben, doppelklick auf Mailadresse funktioniert unter 365 nicht, zeigt mir kein Internetformat an.

    Es sind die gmx/ t-online usw. Empfänger outlook.com usw. funktioniert.

    Dieser Fehler tritt auch erst auf, seitdem ich mein Outlook Konto wieder neu mit outlook.mail verbinden musste, seitdem läuft es ja über Microsoft Excange.

    Irgendwo muss noch ein Haken rein zum Versenden immer HTML verwenden, nur wo.

    Danke schonmal

    Jörg
  6. TH-I Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Liebe Tamara

    Ich habe meine Mailadresse, die zur persönlichen Domain gehört (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) über Outlook 365 und dem Exchange. und von dieser Mailadresse schreibe ich ab Smartphone , Laptop oder PC. Und von überall von dieser Adresse kommt die Fehlermeldung. Von den gleichen
    drei Systemen andere Versände von anderen Mailadressen die nicht über Office635 gehen geht es bestens.

    Auch wenn ich über die Onlineversion von Outlook (https://outlook.office365.com/owa) das Mail versende kommt es mit dem Hinweis

    Ich habe verschiedene Mail bei unterschiedlichen Providers und habe alles übers Kreuz getestet, und es ist immer das Mail das über Office365 geht das den Hinweis mitschickt, resp. von den anderen Providern als mögliche Gefahrenquelle erkennt wird.

    Was kann ich da machen einstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden - Similar Threads - Outlook 365 mehreren

Forum Datum

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden: Verwende win10, Outlook 2019. Google 2 Schritt Bestätigung aktiviert. Was ich bereits getan habe: so ziemlich alles was im Support vorgeschlagen wird.ProblemKann über Outlook keine gmail Mails...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Outlook 365 versenden von Mails

Outlook 365 versenden von Mails: Hallo,seit einigen Tagen verwendet Outlook zum Versenden meiner Mails einen anderen Ordner.Zuerst wurden die Mails vom Ordner "Gesendete Elemente" verschickt. Seit einigen Tagensind die...
Outlook.com 18. September 2022

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Outlook.com 16. Januar 2019

Ich kann keine E-Mails mehr aus Outlook mehr versenden

Ich kann keine E-Mails mehr aus Outlook mehr versenden: Hier kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Sicherheitszertifikate vorhanden sind
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden solved

Users found this page by searching for:

  1. Ciril outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.