Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

Diskutiere und helfe bei Aus Outlook für Android heraus telefonieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte heute die berechtigte Frage, wie man die Kontakte in Outlook (Android) nutzen kann. Der User (und ich) haben den Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 18. September 2018.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Aus Outlook für Android heraus telefonieren?


    Hallo,


    ich hatte heute die berechtigte Frage, wie man die Kontakte in Outlook (Android) nutzen kann. Der User (und ich) haben den Zugriff auf die Kontakte in der App nur über die Lupe, dort werden die einzelnen Kontakte angezeigt und man kann sie anmailen, aber sämtliche Kontaktdetails aus Outlook fehlen und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, aus diesen Kontakten heraus zu telefonieren. Auch eine Synchronisation mit dem Kontakteordner von Android (die ja fürs Telefonieren bereitgestellt werden) findet nicht statt.


    Bug oder Feature?


    Gruß

    Susanne
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

    Hallo Susanne,

    Wenn du ein Exchange E-Mailkonto hast kannst du das Konto unter Android Einstellungen hinzufügen, und dann werden die Outlook Kontakte unter Android Kontakte angezeigt. So kannst du diese auch anrufen.

    Unter Android: Öffnen Sie auf dem Smartphone Einstellungen >
    Anwendungen > Outlook. Vergewissern Sie sich, dass
    Kontakte aktiviert ist.

    Öffnen Sie dann die Outlook-App, navigieren Sie zu Einstellungen > tippen Sie auf Ihr Konto > tippen Sie auf
    Kontakte synchronisieren.
    Prüf die Information im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. UweHa Win User

    Excel 2016 Problem mit der Zwischenablage

    Das BC, vor allem wenn man es gar nicht verwendet, kann leicht abgeschaltet werden.

    Aber wenn ein Telefonprogramm oder -Plugin mit der Zwischenablage verbunden ist, damit man direkt aus Excel oder Word oder Browser heraus telefonieren kann, ist das schon ein sinnvolles Feature, das man nicht so gern abschalten will. Und manchmal auch nicht
    kann. Ganz abgesehen von administrativen Berechtigungen.
  4. Tobias B Win User

    Anmeldung bei sämtlichen Office Produkten nicht mehr möglich - Netzwerkfehler

    Hallo Uli,

    hast du bereits versucht dein Android-Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Gebe

    *2767*3855#
    in die offizielle Telefonie-App ein, vergiss' aber nicht vorher ein Backup zu machen!

    Berichte uns vom Ergebnis,

    dein Microsoft-Support.
  5. Solveig M. Win User

    Telefonieren über MS-Outlook

    Hallo,



    um über den PC telefonieren zu können, benötigst du unteranderem ein Headset. Dieses muss auch im PC konfiguriert sein.

    Was du beim telefonieren mit Outlook 2003 noch zu beachten hast, findest du
    hier
    .



    Gruss

    Solveig
  6. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

    Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

    Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

    An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Outlook für Android heraus telefonieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Outlook für Android heraus telefonieren? - Similar Threads - Outlook Android telefonieren

Forum Datum

Telefonieren mit Outlook klappt nicht

Telefonieren mit Outlook klappt nicht: Ich benutze Outlook 2021 und möchte aus den Kontakten telefonieren. Warum ist das Hörersymbol nicht aktiv? Mit dem Windows-Dialer klappt es. Muss man noch etwas einstellen?
Outlook.com 4. Januar 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Mails gehen nicht aus Outlook heraus

Mails gehen nicht aus Outlook heraus: Hallo, seit gestern gehen nur vereinzelte Mails mit/ohne Anhang aus Outlook heraus. Leider weiß ich nicht, wie ich das Problem beheben kann. Unter Posteingang erscheint diese Meldung: Kann...
Outlook.com 31. Juli 2018

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs: Hallo Zusammen, ich habe eine besondere Konstellation: Ich Outlook 2016 unter macOS High Sierra im Einsatz und eine Fritzbox 6490 Cable im Einsatz. Nun möchte ich über die Outlook Kontakte...
Microsoft Office 31. März 2018

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017
Aus Outlook für Android heraus telefonieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.