Aus Outlook Konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Outlook Konto ausgesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier. Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lexxior, 27. September 2017.

  1. Lexxior
    Lexxior Gast

    Aus Outlook Konto ausgesperrt


    Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier.

    Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das Passwort kenne.


    Es kommt nur

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."


    Schon mindestens 10 Mal die Wiederherstellung gemacht, es nützt nicht. Heute mit dem Support Chat geschrieben, auch dort kann mir anscheinend keiner helfen.

    Gibt es jemanden bei Microsoft der die Daten manuell überprüfen bzw mir auf sonstige Art helfen kann?
     
  2. Lexxior Win User

    Aus Outlook Konto ausgesperrt

    Danke für die Hilfe, jedoch funktioniert das bei dem Konto nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie wenn ich mich normal anmelde.

    Ich werde mich mal an den Konto Support wenden, vielleicht können sie mir aushelfen.
  3. Vlado_D Win User

    Aus Outlook Konto ausgesperrt

    Hallo Lexxior,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Outlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontoanfragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Grüße

    Vlado
  4. MathiasS81 Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Alexandar,
    <br />Ja. Bin der einzige Admin.
    <br />VG
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen für den Administrator:
    <br />
    <br />Namen
    <br />E-Mail-Adresse
    <br />Telefonnummer (wo du erreichbar bist)
    <br />Alternative E-Mail-Adresse (welche du jetzt für Kommunikation verwenden kannst)

    <br />Ich werde die Informationen die entsprechende Kollegen weiterleiten, sodass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Outlook Konto ausgesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Outlook Konto ausgesperrt - Similar Threads - Outlook Konto ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!: Ich wurde heute aus meinem Konto ausgesperrt, ich kriege leider keinen Prüfcode. Ich habe auch bereits das Formular Account Reinstatement microsoft.com mehrmals ausgefüllt und jeweils eine Email...
Outlook.com 12. April 2023

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Ich habe Business-Lizenzen für Office 365 und Teams innerhalb eines kleinen Unternehmens.Letzte Woche ist mein Mobiltelefon kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein Neues und möchte mich dort mit...
Microsoft Office 26. April 2022

vom Konto ausgesperrt

vom Konto ausgesperrt: Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020
Aus Outlook Konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.