Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dagmar_ErlS, 3. April 2020.

  1. Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?


    Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
     
  2. Dagmar_ErlS Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Why? ich will nicht aus office heraus Fax senden!!! sondern aus Outlook!!!

    die vielen anderen Antworten (Word, PDF....) helfen mir/uns nicht weiter

    Dann stelle ich die Frage anders:

    Welche Semantik für einen FAX-Empfänger muss ich nutzen, damit ich aus dem OUTLOOK Mail Programm heraus ein Fax erreichen kann.

    In früheren Outlook Versionen hatten wir eine bestimmte Semantik für den Empfänger in Outlook:

    Fax:[NUMMER]

    (oder so ähnlich) und dann funktionierte das wie mit einer Mailadress auch auf dem Fax

    Geht es auch in O365 - das wir momentan alle verwenden?
  3. Peter.Star Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Outlook öffnen -> oben Rechts -> Add-Ins abrufen und dort suchen. Ich habe dort mehrere Apps gesehen mit denen gefaxt werden kann. Ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig.
  4. Dagmar_ErlS Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    da ich eh schon unten durch bin - was meinst Du denn mit APPS?

    ich bin blind und sehe keine - wo soll ich nachsehen?
  5. Peter.Star Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Richtig lesen ist angesagt.

    Du hattest von früher geschrieben, da war es Gang und Gäbe das ein Faxmodem vorhanden war. Würde heute auch noch gehen, wenn ein Faxmodem vorhanden ist. Ist aber heute nicht mehr Stand der Dinge. heute werden Mails gesendet. In den Add-Ins dürfte aber Apps
    vorhanden sein mit denen Faxe gesendet werden können.

    Aber statt dort nachzusehen diskutierst du hier lieber.
  6. Dagmar_ErlS Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Freut mich, dass ich Dir leid tue!

    Aber warum antwortest Du nicht gleich, dass das nicht geht, wenn man kein Fax Modem hat..

    Hätte ich vllt verstanden, aber nur vielleicht

    Dank Dir für Deine Zeit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht? - Similar Threads - Outlook O365 Fax

Forum Datum

Fax senden mit win 10

Fax senden mit win 10: Habe versucht ein Faxmodem nach der Anleitng inWindows 10: So könnt ihr ein Fax versenden NETZWELTzu errichten. Ging aber nicht. Konnte keinen Namen eingeben,da keine Aufforderung erschien.Gibt es...
Apps 8. Januar 2022

Fax senden mit win 10

Fax senden mit win 10: Habe versucht ein Faxmodem nach der Anleitng inWindows 10: So könnt ihr ein Fax versenden NETZWELTzu errichten. Ging aber nicht. Konnte keinen Namen eingeben,da keine Aufforderung erschien.Gibt es...
Games und Spiele 8. Januar 2022

OWA - Möglichkeit Mails Zeitverzögert zu senden O365

OWA - Möglichkeit Mails Zeitverzögert zu senden O365: Hallo zusammen,ich habe von 2017 einen Beitrag gefunden, der beschreibt, dass es nicht möglich ist über OWA ein zeitverzögertes senden durchzuführen.Hintergrund ist ich möchte mehrere Emails...
Outlook.com 23. April 2021

Mail senden in Windows Fax und Scan app

Mail senden in Windows Fax und Scan app: Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht anklickbar. Standardapp ist win Mail mailto ist auch...
Apps 22. April 2021

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Microsoft Office 3. April 2020

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Outlook.com 15. März 2019

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden...
Windows Insider 27. Januar 2018
Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.