Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Diskutiere und helfe bei Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horreya, 23. September 2019.

1. horreya
    horreya Gast

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter?

Ich kann mich immer noch nicht anmelden,

habe keine E-Mail oder sonst was bekommen,

Technischer Support ist keiner da, denn ich werde immer zur Anmeldung gebracht (das bedeutet: das bringt nichts).
    Es ist auch keine E-Mail irgendwo um irgendjemand von Hotmail zu erreichen!?
    Der 'Kontakt Chat' ist auch eine Frechheit, meiner Meinung nach ist eh eurer ganzer Konzept eine Frechheit. Da kann man für Stunden warten, aber am Ende kommt keiner. Es lädt einfach ins Unendlichkeit. (https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/chat/23/)

Ich fühle mich übelst veräppelt und verärgert!

Denn ich versuche fast täglich daran zu kommen,
    die E-Mail ist mir sehr wichtig!

Ich versuche es jetzt mal auf dieser Weise.

Mehr Support für die Benutzer, bitte!
    Denn ohne die, wärt ihr nichts.

Engel

2. MDS.21 Win User

Sicherheitsemail ändern!!??

Guten Morgen Caroline,

zum Ändern von Sicherheitsinformationen musst du dich immer besonders verifizieren, was durch eben so eine Sicherheitsinformation geschieht. Es ist daher empfehlenswert, zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen (z.B. eine alternative E-Mail-Adresse und eine
    Handynummer oder eine Authentifikator-App). Dann kann man die veraltete Sicherheitsinfo meistens ohne Probleme ersetzen.

Aber zu deinem Fall: du musst alle deine Sicherheitsinformationen ersetzen. Dieser Vorgang dauert aus Sicherheitsgründen 30 Tage. Wie das genau geht, hat Microsoft auf einer Hilfeseite zusammengefasst:

3. MDS.21 Win User

"Kennwort-Problem"

Hallo,

du möchtest deine vorhandenen Sicherheitsinformationen ersetzen. Aus Sicherheitsgründen dauert dieser Vorgang 30 Tage, erst dann ist die neu hinterlegte E-Mail-Adresse aktiv. Wie du bereits bemerkt hast, kannst du trotzdem weiterhin auf deine E-Mails, Kontakte,
    Kalender und OneDrive-Inhalte zugreifen, insofern brauchst du nichts weiter zu machen. In 30 Tagen erhältst du eine weitere E-Mail von Microsoft, in der dir ein Link zum abschließenden Festlegen der neuen E-Mail-Adresse geschickt wird. Im Zuge dessen wird
    dann die alte Handynummer aus deinem Konto entfernt.

Um diese Wartezeit zu vermeiden, empfiehlt es sich mindestens zwei Sicherheitsinformationen zu hinterlegen, z.B. eine E-Mail-Adresse und die Handynummer.
  4. Marketa_D Win User

Sicherheits E-Mail

Hallo Peter,

es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  5. MDS.21 Win User

Komme nicht mehr in mein hotmail-account

Hallo Roland,

leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.

Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

Viel Glück!
  6. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. - Similar Threads - Sicherheitsgründen dauert Ersetzen

Forum Datum

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

OneDrive-Synchronisation dauert Tage!

OneDrive-Synchronisation dauert Tage!: Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB SSD aufgesetzt. Danach habe ich wie gewohnt...
OneDrive 16. September 2017
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.