Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Diskutiere und helfe bei Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horreya, 23. September 2019.

  1. horreya
    horreya Gast

    Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.


    Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter?


    Ich kann mich immer noch nicht anmelden,

    habe keine E-Mail oder sonst was bekommen,

    Technischer Support ist keiner da, denn ich werde immer zur Anmeldung gebracht (das bedeutet: das bringt nichts).
    Es ist auch keine E-Mail irgendwo um irgendjemand von Hotmail zu erreichen!?
    Der 'Kontakt Chat' ist auch eine Frechheit, meiner Meinung nach ist eh eurer ganzer Konzept eine Frechheit. Da kann man für Stunden warten, aber am Ende kommt keiner. Es lädt einfach ins Unendlichkeit. (https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/chat/23/)


    Ich fühle mich übelst veräppelt und verärgert!

    Denn ich versuche fast täglich daran zu kommen,
    die E-Mail ist mir sehr wichtig!

    Ich versuche es jetzt mal auf dieser Weise.


    Mehr Support für die Benutzer, bitte!
    Denn ohne die, wärt ihr nichts.




    Engel
     
  2. MDS.21 Win User

    Sicherheitsemail ändern!!??

    Guten Morgen Caroline,

    zum Ändern von Sicherheitsinformationen musst du dich immer besonders verifizieren, was durch eben so eine Sicherheitsinformation geschieht. Es ist daher empfehlenswert, zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen (z.B. eine alternative E-Mail-Adresse und eine
    Handynummer oder eine Authentifikator-App). Dann kann man die veraltete Sicherheitsinfo meistens ohne Probleme ersetzen.

    Aber zu deinem Fall: du musst alle deine Sicherheitsinformationen ersetzen. Dieser Vorgang dauert aus Sicherheitsgründen 30 Tage. Wie das genau geht, hat Microsoft auf einer Hilfeseite zusammengefasst:

  3. Peter.Star Win User

    Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo,

    worauf hast du denn jetzt 30 Tage gewartet? Welche Änderung wurde vorgenommen?

    Übrigens gibt es einen
    Support
    .

    Peter
  4. Bühler Emanue Win User

    Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?

    Nun kommt ausserdem die Meldung "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.
    Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden."
    Wer hilft mir? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren soll, weder jetzt noch in 30 Tagen. Ich brauche mein Mail dringend, es sind meine Flugtickets drauf die ich morgen brauche (und vieles mehr).
  5. Bühler Emanue Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Nun kommt ausserdem die Meldung "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.
    Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden."
    Wer hilft mir? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren soll, weder jetzt noch in 30 Tagen. Ich brauche mein Mail dringend, es sind meine Flugtickets drauf die ich morgen brauche (und vieles mehr).
  6. MDS.21 Win User

    "Kennwort-Problem"

    Hallo,

    du möchtest deine vorhandenen Sicherheitsinformationen ersetzen. Aus Sicherheitsgründen dauert dieser Vorgang 30 Tage, erst dann ist die neu hinterlegte E-Mail-Adresse aktiv. Wie du bereits bemerkt hast, kannst du trotzdem weiterhin auf deine E-Mails, Kontakte,
    Kalender und OneDrive-Inhalte zugreifen, insofern brauchst du nichts weiter zu machen. In 30 Tagen erhältst du eine weitere E-Mail von Microsoft, in der dir ein Link zum abschließenden Festlegen der neuen E-Mail-Adresse geschickt wird. Im Zuge dessen wird
    dann die alte Handynummer aus deinem Konto entfernt.

    Um diese Wartezeit zu vermeiden, empfiehlt es sich mindestens zwei Sicherheitsinformationen zu hinterlegen, z.B. eine E-Mail-Adresse und die Handynummer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. - Similar Threads - Sicherheitsgründen dauert Ersetzen

Forum Datum

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker: Hallo!mein Surface Laptop 4 hatte plötzlich die Meldung wegen dem Bitlocker habe ich aber nicht eingestelltDann über Microsoft-Konto angemeldet und versucht den Key zu bekommen.Geht nicht: Bekomme...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da...
Outlook.com 11. November 2020

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.