Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

Diskutiere und helfe bei Aus versehen ein Firmenkonto angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RinneDirk, 8. Februar 2020.

  1. RinneDirk
    RinneDirk Gast

    Aus versehen ein Firmenkonto angelegt


    Hallo,

    ich habe ein ms Konto.

    Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben.

    Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein ändern wird auch nicht zugelassen. Löschen wäre besser.


    Danke für eine Antwort

    Dirk
     
  2. Richi50 Win User

    Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

  3. Mareike Pundt Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich möchte lediglich einen über Office 365 Education angelegten Account löschen, da ich diesen aus Versehen angelegt habe.
    Leider funktioniert der in Ihrer Antwort angegebene Link bei mir nicht. Was kann ich jetzt tun?
  4. Georgi T. Win User

    Firmenkonto

    Hallo Andreas,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Firmenkonto

    Hallo Andreas,



    Ein direktes Umwandeln eines Privatkonto in ein Firmenkonto ist nicht möglich.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "Wechseln
    von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dennis Korbar Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    Hallo Karin,

    wie bist Du denn in Office / Word angemeldet?

    Diese Funktion wird i.d.R. nur unterstützt wenn man mit einem Firmenkonto angemeldet ist da für die Verwaltung der Informationsrechte serverseitige Komponenten benötigt werden.

    Unter "Dokument schützen" findest Du die Möglichkeiten die man in Word ohne Firmenkonto hat.

    Lass mich wissen falls Du mit einem Firmenkonto angemeldet bist. Dann liegt eventuell ein anderes Problem vor!

    Viele Grüße

    Dennis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt - Similar Threads - versehen Firmenkonto angelegt

Forum Datum

von privatem zu Firmenkonto wechseln

von privatem zu Firmenkonto wechseln: Guten Tag. Ich habe früher mal ein Microsoft Konto eröffnet um microsoft teams auf der Arbeit zu nutzen. In der Zwischenzeit hat unsere Firma für jeden Mitarbeiter ein Konto eröffnet mit der...
Microsoft Office 7. März 2024

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist: Guten Morgen,ich habe in unserer Firma ein Problem mit einem Office 2019. Wir haben auf dem PC Windows neu installiert und ich würde Office gerne wieder aktivieren.Die Lizenz ist auf einem...
Microsoft Office 9. November 2023

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Anmeldung Firmenkonto Onedrive

Anmeldung Firmenkonto Onedrive: Hallo, ich möchte in der Firma Onedrive nutzen, kann mich jedoch nicht mit der Office-Mailadresse anmelden. Wie muss ich diese mit Firmendomäne eingeben, sodass ich mich anmelden kann? Es kommt...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Firmenkonto

Firmenkonto: Hallo kann ich mein Privatkonto in ein Firmenkonto umwandeln?
Microsoft Office 18. April 2018

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..." Die ist allerdings ein Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln? Ich muss verm....
Outlook.com 5. Juli 2017

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..." Die ist allerdings ein Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln? Ich muss verm....
Outlook.com 5. Juli 2017
Aus versehen ein Firmenkonto angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.