Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten

Diskutiere und helfe bei Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenSchmutz, 20. April 2020.

  1. Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten


    Guten Tag

    Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide E-Mail-Posteingänge aktiv haben als Team1 sowie Team2 und deren E-Mails erhalten. Ich möchte in meiner Standardansicht aber nur die Aufgaben in der Aufgabenliste der durch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellten Aufgaben in der Spalte ganz rechts sehen, da die Aufgaben, die durch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt werden, für mich nicht relevant sind. Das Ziel wäre es also, die Aufgaben, die durch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt wurden in der Standardansicht auszublenden. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich habe bereits verschiedenes mit den erweiterten Filtern versucht z.B. nach Outlook-Datendatei zu filtern und anderes aber habe es auch mit Recherche im Netz nicht hingekriegt.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Sven Schmutz
     
  2. SvenSchmutz Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hey,

    Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Hier noch angepasst.

    Guten Tag

    Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen (z.B. Team1 und Team2). Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide E-Mail-Posteingänge aktiv haben (also Team1 sowie Team2) und deren E-Mails erhalten.
    Ich möchte in meiner Standardansicht aber nur die Aufgaben in der Aufgabenliste der durch Team1 erstellten Aufgaben in der Spalte ganz rechts sehen, da die Aufgaben, die durch Team2 erstellt werden, für mich nicht relevant sind. Das Ziel wäre es also, die
    Aufgaben, die durch Team2 erstellt wurden in der Standardansicht auszublenden. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich habe bereits verschiedenes mit den erweiterten Filtern versucht (z.B. nach Outlook-Datendatei zu filtern und anderes) aber habe es
    auch mit Recherche im Netz nicht hingekriegt.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Sven Schmutz
  3. Peter.Star Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  4. Marcus-Maximilian Win User

    Outlook 2013 - Quicksteps "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden"

    Ich habe das gleiche Problem, "Aufgaben Ordner kann nicht gefunden werden"

    ich habe 6 IMAP Konten die ich mit Outlook verwalte,

    mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert, allerdings wird dann immer nur das als erste eingerichtete Konto richtig erkannt und der Ordner Aufgaben auch gefunden.

    Bei allen anderen Konten wird der Ordner wie gehabt nicht gefunden.

    Auch wenn ich die Konten entsprechend jeweils als Standard einstelle, wie oben beschrieben ändert sich leider nichts an dem Problem.

    Ich hatte gestern die Problematik kurzfristig so gelöst, dass ich die Mails entsprechend mit dem Quickstep in den Ordner Aufgaben kopiere, dann machte sich entsprechend eine neue Aufgabe auf und ich konnte eine einrichten. Heute funktioniert das allerdings
    nur noch mit den bereits eingerichteten Quicksteps. Wenn ich einen neuen Quickstep einrichten möchte finde ich den Ordner Aufgaben in der Auswahlliste für die Zielordner nicht mehr.

    Somit stehe ich nun wieder ganz am Anfang.

    Es muss doch möglich sein, mehrere Konten und entsprechende Quicksteps mit Aufgaben einzurichten.

    Die verschiedenen Aufgabenlisten werden ja schließlich auch in der Übersicht der Aufgaben entsprechend dargestellt.

    Ich weiß da nicht wirklich weiter

    Outlook Version ist übrigens 2016
  5. Bernard_Par Win User

    Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

    Hallo M.Buchmann,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du du Outlook Elemente filtern möchtest.

    Könnte dir unser Artikel:
    Filtern von Elementen und Dateien in Ansichten
    vielleicht hilfreich sein?

    Beachte bitte dass der Artikel für Outlook 2007 gilt.

    Du kannst Befehlszeilenoptionen für Outlook verwenden. Bei einer Befehlszeilenoption handelt es sich um einen hinzugefügten Schrägstrich ("/"), gefolgt von dem Namen des Befehls sowie den gewünschten Parametern.

    In Outlook 2013 kannst du bestimmte Aspekte für das Starten des Outlook ändern, indem du dem Befehl "outlook.exe" Unterbefehle hinzufügen, Mehr findest du

    hier.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  6. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten - Similar Threads - Ausblenden Aufgaben mehreren

Forum Datum

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden: Hallo, ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten. Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen Hauptkonto anzeigen lassen. Die Lösung die...
Microsoft Office 31. März 2021

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren: Guten Tag, In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen können. Das Problem besteht nun dahin, dass so...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern: Hallo zusammen, ich nutze bedingt durch die Firma meherer Exchange Konten. In den Vorgangslisten werden immer alle Vorgänge von allen Konten angezeigt was total nervig ist, da ich nur meine...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook aufgaben mehrere postfächer

    ,
  2. outlook aufgaben eines kontos ausblenden exchance

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.