Ausblenden von Spalten

Diskutiere und helfe bei Ausblenden von Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Ansicht vorübergehend Spalten ausblenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterHamann_807, 27. Januar 2019.

  1. Ausblenden von Spalten


    Wie kann ich in der Ansicht vorübergehend Spalten ausblenden?
     
  2. Claus Busch Win User

    Ausblenden von Spalten

    Hallo Walter,

    Rechtsklick in den Spaltenkopf => Ausblenden.

    Oder schau dir mal die Gruppierung an. Damit kannst du sehr schnell zusammenhängende Spalten ein-und ausblenden.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

    Hallo Andreas,

    beim Ausblenden ändern sich die Spaltenbuchstaben nicht. Wenn bei dir aus P Spalte G geworden ist, dann hast du die Spalten H:O gelöscht.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Spalten markieren, Rechts-klick, Ausblenden.

    Verfahre ebenso mit den Zeilen.

    Andreas.
  5. Sandmann14 Win User

    Excel, Zeilen in Abhängigkeit vom Wert ausblenden

    Hallo Claus,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat sehr gut geklappt, insbesondere das wieder einblenden!!

    Für das "Ausblenden" benötige ich noch mal die Unterstützung:

    Es wird nur in einigen Zeilen ein Produkt aus der Zelle in Spalte D und Spalte E gebildet und in Spalte F als Ergebnis eingetragen. Zwischendurch gibt es noch Leerzeilen, wo garnichts passiert (nur um einen Absatz zu bilden) bzw. wo Hinweistexte in den Zeilen
    enthalten sind. Diese Zeilen sollen natürlich vom Vorgang "Ausblenden" nicht betroffen sein.

    Also nur die Zeilen ausblenden, wo eine Berechnung erfolgt und das Ergebnis des Produktes "0" ist.

    Hast du vllt. dafür auch noch eine Lösung? Wie gesagt, dass "Einblenden" ist suuper.

    Vielen Dank schon mal
  6. MallorcaA Win User

    Spalten ausblenden / Grupieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausblenden von Spalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausblenden von Spalten - Similar Threads - Ausblenden Spalten

Forum Datum

Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung

Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung: https://learn.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/declarative-customization/list-form-conditional-show-hideWie hier geschrieben kann man Spalten einer Liste bei der Eingabe mit der "bedingten...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen,ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...
Microsoft Office 29. November 2022

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien...
Apps 31. Juli 2022

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Spalten ausblenden / Grupieren

Spalten ausblenden / Grupieren: Hallo,wenn ich Spalten bei mir ausblenden möchte, die ich gruppiert habe, bekomme ich nur immer ein zusammengefaßtes Ergebnis.D.h. ich gruppiere die Spalten A,B,C und blende diese aus. Wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2022

Spalten und Zeilen gruppieren/ausblenden

Spalten und Zeilen gruppieren/ausblenden: Hallo, ich finde das Gruppieren von Spalten oder Zeilen damit die mit einem Plus oder Minus Zeichen ein- oder ausblenden kann nicht mehr. Das war im Start-Menuband... Wer kann mir helfen?...
Microsoft Office 25. November 2018

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden: Hallo liebe NG Ich habe da mal eine Frage zu Pivot. Ich habe 5 Wertespalten. Die habe ich in der Pivot als Spalten B / C / D / E und F. Jetzt kann es vorkommen, je nach Filter...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Ausblenden von Spalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.