Ausdruck einer Word Datei.

Diskutiere und helfe bei Ausdruck einer Word Datei. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich-WilhelmHerkelma, 18. Juli 2018.

  1. Ausdruck einer Word Datei.


    Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei nicht ausdrucken. so geht das nicht. So werde ich zum schlechten Botschafter von microsoft!!!!
     
  2. bbsmah Win User

    Word 15.20 (Office Mac 2016): Zeilen verschoben für korrekten Ausdruck

    Danke für die Rückmeldung.

    Die betreffenden Zeilen sind alle nach rechts eingerückt und "rutschen" dann etwa zur Hälfte in die nächste Zeile. In Word sieht dies sehr "chaotisch" aus, aber auf dem Ausdruck ist es korrekt. Das Druckbild in der Druckvorschau (Menü "Drucken") wird dort
    aber auch schon so angezeigt wie auf dem späteren Ausdruck. Somit kann man wenigstens vorher schon sehen, ob der Ausdruck stimmen wird. Für mich sieht es so aus, als würde Word 2016 die Word 2004-Datei falsch "interpretieren". Es sind aber Standard A4-Dokumente
    ohne Makros.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    word textfelder nicht gedruckt

    Hallo,

    schaue unter Office-Schaltfläche > Word-Optionen > Anzeigen > Drucken ob die Option In Word erstellte Zeichnungen drucken aktiviert ist.



    Klappt dies nicht, so teste den Ausdruck mit dem Microsoft XPS Document Writer. Wenn hier der Ausdruck ( es ist ein virtueller Ausdruck, d.h. es wird eine Datei erzeugt) ohne Probleme klappt, liegt es höchstwahrscheinlich an einem veralteten Treiber deines
    Druckers. Diesen solltest du dann erneuern.



    Gruß

    Thomas
  4. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Der Standarddrucker ist derselbe. Mir ist aber gerade was neues aufgefallen.

    Es wurde mit Word 2013 mit Textfeldern etc. eine Datei erstellt, die super aussieht. Bei mir mit Word 2016 ist auf dem Bildschirm alles verrutscht. Kopfzeile und Teile unter der Kopfzeile sind von der 3.Seite auf die 2. Seite verrutscht. Also alles ist dieses
    mal hochgerutscht. Wenn ich es aber trotzdem ausdrucke, dann sieht der Ausdruck perfekt aus. Also das, was von der 3.Seite auf die 2.Seite hochgerutscht ist, ist beim Ausdruck wieder auf Seite 3, wie es eigentlich auch sein soll und bei Word 2013 auch angezeigt
    wird.

    Kann ich Dir irgendwie eine Test-Datei schicken? Finde hier nirgends, wo ich ein Word-Datei einfügen kann.

    Kann es irgendwas mit der Kopfzeile zu tun haben? Habe irgendwas bei Word 2016 geschrieben bis zum Ende der Seite alles normal. Dann habe ich in die Fußzeile was geschrieben, so dass alles noch passt. Alles gut. Jetzt habe ich in die Kopfzeile was geschrieben,
    so dass laut Ansicht des Bildschirmes noch alles passt. Jetzt werden aber auf einmal 2 Seiten gedruckt, anstatt, wie angezeigt, 1.Seite.
  5. mesand Win User

    "Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

    Danke für die schnelle Antwort, aber leider liegt es wohl auch nicht daran.

    Ich habe sowohl in den Windows 10 Einstellungen > Standardprogramme als auch in der Systemsteuerung nachgeschaut. Word ist das Standardprogramm.
  6. Michalina_S Win User

    "Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

    dann bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft MSDN Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDNForum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck einer Word Datei. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdruck einer Word Datei. - Similar Threads - Ausdruck Word Datei

Forum Datum

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?: Wie kann ich in Word Office Standard 2016 die Textbegrenzung = Satzspiegel mit einer Linie oder einem Rahmen sichtbar machen UND AUSDRUCKEN? Mit Optionen-> Erweitert -> Dokumenteninhalt...
Microsoft Office 7. April 2024

ActiveXObject Word Javascript Ausdrucken einer Word Datei mit einer speziellen Drucker

ActiveXObject Word Javascript Ausdrucken einer Word Datei mit einer speziellen Drucker: Hallo, aktuell versuche ich über das ActiveXObject ein Word Dokument auszudrucken. Jedoch scheitere ichan der Methode mit den Objekten . Ich möchte auch nicht alle Objekte setzen z.B....
Microsoft Office 17. Juni 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite
Surface 27. März 2021

Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft

Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft: Hallo Community, ich nutze Office 365 für Mac. In Word habe ich verschiedene, selbst gestaltete Vorlagen, die auch Text in Kopf- und Fußzeile beinhalten. Seit einiger Zeit werden Dokumente,...
Microsoft Office 30. August 2018

Beim Ausdruck einer Word Datei wird Start von OneNote verlangt.

Beim Ausdruck einer Word Datei wird Start von OneNote verlangt.: Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei nicht ausdrucken. so geht das nicht. So werde...
Microsoft Office 18. Juli 2018

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Word-Datei in OneNote ziehe, erscheint der Dialog "Als Datei / Als Ausdruck" einfügen. Leider kann ich nur noch die Datei einfügen. Wenn ich "als Ausdruck" auswähle,...
Microsoft Office 27. September 2017

OneNote Dateien ausdrucken

OneNote Dateien ausdrucken: Hallo zusammen :) Auch nach längerem Suchen konnte ich hier leider keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Ich möchte gerne meine Notizen in OneNote...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Ausdruck einer Word Datei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.