Ausdruck Office Dokument

Diskutiere und helfe bei Ausdruck Office Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln. Dasselbe Dokument wird plötzlich nur mehr in einer Ecke des A4-Blattes und viel kleiner gedruckt. Habe aber nichts an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneProsser, 15. April 2017.

  1. Ausdruck Office Dokument


    Ich bin am verzweifeln. Dasselbe Dokument wird plötzlich nur mehr in einer Ecke des A4-Blattes und viel kleiner gedruckt.

    Habe aber nichts an Einstellungen verändert. Kann auch nichts finden was anders wäre.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Ausdruck Office Dokument

    Hallo Yvonne Prosser,

    das ist sehr seltsam, dass es klein ausgedruckt wird. Bitte überprüfe ob dein Drucker Treiber auf den neuesten Stand ist. Es ist immer am besten auf die Hersteller webseite nach neue Treiber zu suchen.

    Sind alle Windows Updates installiert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Paul
  3. YvonneProsser Win User

    Ausdruck Office Dokument

    Danke für die schnelle Antwort.... hab alles noch mal kontrolliert.... weiss nicht mehr was ich machen soll...

    PDF`s werden ganz normal gedruckt.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ausdruck Office Dokument

    Habe aber nichts an Einstellungen verändert. Kann auch nichts finden was anders wäre.
    Wenn dies zuträfe, hätte Dein Computer oder Dein Drucker eigenmächtig gehandelt, aber so weit ist die Künstliche Intelligenz noch nicht. Von nichts ist nichts.

    Prüf deshalb bitte alle Einstellungen in der Word-Druckvorschau incl. Drucker-Einstellungen gründlich. Es hört sich so an, als hättest Du eine Option zum Verkleinern und Mehrfachbedrucken einer Seite gewählt.

    Gruß

    G.O.
  5. Wachholdereule Win User

    extrem schlechte Druckqualität bei Dokumentausdruck aus Microsoft Word 2010

    Danke Andreas für deine Antwort,

    Wenn ich Ausdrucke ist der erste Ausdruck des Dokuments lesbar.
    Wenn ich dann noch einen Ausdruck mache kommt das Dokument verwaschen heraus. Ab dem dritten Ausdruck komm der Ausdruck komplett
    ohne Inhalt heraus. Wenn Inhalt auf Dokument erscheint (erster und zweiterDruck) sieht er nicht verpixelt aus. Wenn Ich
    danach einen Ausdruck in anderen Softwareanwendungen auserhalb
    von Office2010 mache kommen alle Dokumente in Top Qualität heraus. Also kann es ja nicht an der Hardware oder Tinte liegen, weil der Drucker funktioniert ja. Den neusten Druckertreiber habe ich am 21.02.2013 Installiert was zur Behebung des Problems nichts
    gebracht hat.

    Habe heute Drucker extra von Offlinerechner an Onlinerechner angeschloßen
    (Druckersoftware und neusten Treiber installiert) um einer Internet-Seite aus dem Browser zu Drucken.
    Bei Ausdruck von einer Internetseite kommt das Papier ohne Inhalt aus dem Drucker
    heraus.

    Ausdrucke sind bei meinem Onlinerechner identisch wie bei Offlinerechner (auserhalb von Office2010 funktioniert der Druck ( außer Interetausdrucke ).
  6. DimiTreee Win User

    Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

    Hallo Mara

    Tatsächlich sprangen bei mir alle Abschnitte auf Standard.

    Könntest du den Abschnitt mit den A3 Seiten leer lassen und in einen zweiten Dokument getrennt machen. Nachm Ausdruck müsstet du nur die leeren Seiten gegen die Ausdrücke aus den zweiten Dokument tauschen, oder? Die Seitenzahl wäre richtig und im zweiten Ausdruck
    müssten nur mit der Hand nachhelfen.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck Office Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Office Dokument - Similar Threads - Ausdruck Office Dokument

Forum Datum

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite
Surface 27. März 2021

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument: Hallo, kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im Dokument 52 Seiten von weiter hinten nochmals...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel pdf-Dokumente als Notiz (Ausdruck). Auf diesen "Ausdrucken"...
Microsoft Office 11. November 2019

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten: Seit über 10 Jahren arbeite ich schon an einer Bibliothek in der ich wissenswertes im Word-Format abspeichere. Wegen der Kompatibilität speichere ich im Word 2003 Format ab (inzwischen schon weit...
Microsoft Office 26. April 2018

dokumente online bearbeiten und ausdrucken

dokumente online bearbeiten und ausdrucken: hallo!wie kann ich einen emailanhang wenn ich ihn geöffnet habe auch online bearbeiten also ausfüllen und dann ausdrucken?bei mir klappt das nicht mit office 365!vielleicht kann mir ja da jemand...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Ausdruck Office Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.