Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

Diskutiere und helfe bei Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; woran könnte das liegen? habe Dell3130cn color laser printer im einsatz. zuvor hat das immer funktioniert. Bitte um hilfreiche Antwort. Peter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von periko_46, 15. Januar 2017.

  1. periko_46
    periko_46 Gast

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?


    woran könnte das liegen? habe Dell3130cn color laser printer im einsatz.

    zuvor hat das immer funktioniert.

    Bitte um hilfreiche Antwort.

    Peter
     
  2. periko_46 Win User

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

    Hallo,

    habe den Update-Punkt wie beschrieben ausgeführt.

    Habe als Admin folgende Befehlsfolge erlebt:

    Windows PowerShell
    6.2.17

    Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



    PS C:\WINDOWS\system32> net stop wuauserv

    Windows Update wird beendet.

    Windows Update wurde erfolgreich beendet.



    PS C:\WINDOWS\system32> net stop bits

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst wird beendet..

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst wurde erfolgreich beendet.



    PS C:\WINDOWS\system32> rd /s /q %windir% \softwaredistribution

    Remove-Item : Es wurde kein Positionsparameter gefunden, der das Argument "/q" akzeptiert.

    In Zeile:1 Zeichen:1

    + rd /s /q %windir% \softwaredistribution

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : InvalidArgument: :)) [Remove-Item], ParameterBindingException

    + FullyQualifiedErrorId : PositionalParameterNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.RemoveItemCommand



    PS C:\WINDOWS\system32> net start wuauserv

    Windows Update wird gestartet.

    Windows Update wurde erfolgreich gestartet.



    PS C:\WINDOWS\system32> net start bits

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst wird gestartet.

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst wurde erfolgreich gestartet.

    stimmt bei meiner Befehlseingabe etwas nicht?

    Erhalte nach Neustart keine Updates!

    Aussage: mein System sei auf dem neuesten Stand!?

    Bitte um weiterführende Hilfe.

    Viele Grüße

    Peter
  3. Dan_Av Win User

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

    Hallo,

    habe zwar keine Antwort mehr erhalten, sage euch aber, dass ich meine Probleme ohne WIN 10 gelöst habe.

    Was hat eigentlich Microsoft angestellt, dass Drucker nicht mehr laufen - das kann ja wohl nicht wahr sein!?

    Habe nur noch eine Frage: "wird mein NB bzgl. Insider-WIN10-Update nicht mehr unterstützt - hänge immer noch bei 14986 - PC hat 15007.

    Wie erklärt ihr mir das?

    Habe euch ehrlich geantwortet, erwarte auch eine ehrliche Antwort von euch!

    viele Grüße

    peter
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Erstmal möchte ich dir diesen
    Artikel
    verlinken, hier gibt es nähmlich Tipps zum Beheben von Druckerproblemen.

    Sollte nach dieser Lektüre dein Problem immernoch bestehen, empfehle ich dir beim Hersteller des Druckers nachzufragen, ob sie schon Meldungen bezüglich Kompatibilitätsprobleme auf Windows 10 bekommen haben.

    Was dein Update-Problem anbelangt, führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Trenne bitte das Microsoft Konto und melde dich mit einem lokalen Konto an, teste das Verhalten:

    Windows Startbutton >>
    Einstellungen
    >> Konten >> stattdessen mit einem
    lokalen Konto
    anmelden >> lokales Konto erstellen >> PC neu starten >> melde dich dann wieder mit dem Microsoft Konto an >> stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden



    Methode 2

    1. Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton

    2. Wähle Eingabeauffordernung (als Administrator)

    3. Bestätige die Benutzerkontensteuerung mit "Ja"

    4. Gib dann in der Eingabeaufforderung folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile jeweils mit [Enter]

    net stop wuauserv

    net stop bits

    rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution

    net start wuauserv

    net start bits

    5. Schließ dann die Eingabeaufforderung und installiere alle verfügbaren Updates

    Lass mich bitte wissen, wie das weitergeht.

    MfG
  4. periko_46 Win User

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

    Hallo verehrte Agnethe,

    vielen Dank für diese Initiativ-Antwort.

    Als erstes, ich weiß nicht ab welchem Build der/ die Drucker nicht mehr funktionieren - habe ab ca. 06/16 nichts mehr gedruckt.

    Und nun als zweites:

    Habe alle Tests durchgeführt, keine Fehler, zuvor habe ich Antivir Pro u Glary Utilities deinstalliert (hatte mir Peter Star schon mal empfohlen).

    siehe:

    PS C:\WINDOWS\system32> sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    PS C:\WINDOWS\system32>



    PS C:\WINDOWS\system32> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.14986.1000

    Abbildversion: 10.0.14986.1000

    [==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.


    Der Test im abgesicherten Modus verlief einwandfrei.

    Hier auf'm NB habe ich Build 14986, auf'm PC hatte ich 15007.

    Ich kann weder Dell 3139cn (gekauft 2011, Modell v 2008) noch den PIXMA P830 (den habe ich gut 10Jahre, wird lt. Canon nicht mehr unterstützt - weiß ich mittlerweile!) installieren.

    Beim DELL 3130cn tut das System unter 14986 so, als würde es installieren - habe über eine Stde gewartet, aber im TaskMan gesehen, dass sich da nichts tut. Es fand auch keine Install stallt - habe abgebrochen.

    Beim DELL_PC Opti Flex 760, BIOS A16 bin ich auf WIN 8 zurückgegangen, hatte zuvor 15007 droben.

    DELL 3130cn ließ sich installieren u druckt, PM 830 ließ sich nicht einwandfrei installieren, soll da aber eine Aktion bzgl. bidirektional in den Druckereinstellungen durchführen, habe dies aber unter sämtlichen Einstellungen nicht gefunden. Drucker druckt
    nicht - kann mir aber sämtliche Einstellungs-/ Controll-Fenster anschauen!

    Frage zu DELL BIOS A16, vielleicht könnt ihr mir da ja einen Hinweis geben.

    Habe unter Windows8 "Datenverwaltung" auf der HDD eine zweite Partion eingerichtet, aber, im BOOT_Schema vom BIOS sehe ich diese nicht.

    Ich wollte auf der neuen Partitione WIN8 mit Upgrade auf WIN 8.1 install und auf C:\ wieder Build 15002.

    Ich gehe davon aus, dass unter WIN 8/ 8.1 beide Drucker wieder laufen.Was haltet ihr davon, wenn ich auf'm PC "Format C" mache u 15002 oder WIN 8.1 dort neu aufsetze?

    Freue mich auf eine hilfreiche Antwort u emfehle mich mit

    vielen Grüßen

    Peter

    PS
  5. Agnethe_E Win User

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

    Hallo Periko,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Könntest Du uns bitte kurz bestätigen ob das Problem immernoch besteht? Denn seit Deiner letzten Antwort hab es neue Builds. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte führe den

    Windows Update Troubleshooter
    aus, auch wenn Du diesen eventuel schonmal laufen hattest, und erstelle einen Screenshot der Fehlermeldungen falls Du welche erhälst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. periko_46 Win User

    Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!?

    Hallo,

    habe zwar keine Antwort mehr erhalten, sage euch aber, dass ich meine Probleme ohne WIN 10 gelöst habe.

    Was hat eigentlich Microsoft angestellt, dass Drucker nicht mehr laufen - das kann ja wohl nicht wahr sein!?

    Habe nur noch eine Frage: "wird mein NB bzgl. Insider-WIN10-Update nicht mehr unterstützt - hänge immer noch bei 14986 - PC hat 15007.

    Wie erklärt ihr mir das?

    Habe euch ehrlich geantwortet, erwarte auch eine ehrliche Antwort von euch!

    viele Grüße

    peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!? - Similar Threads - Ausdruck Word Excel

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Apps 16. April 2024

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Games und Spiele 16. April 2024

Makro zum Ausdruck eines Blattes lässt Excel abstürzen

Makro zum Ausdruck eines Blattes lässt Excel abstürzen: Hallo an alle, Ich habe ein Excel Macro, dass auf Excel 2016 mac nicht mehr funktioniert. Der Aufruf ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut From:=11, To:=11, Copies:=1 lässt Excel mit einem...
Microsoft Office 23. August 2017

Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad

Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad: Proz: Pentium Dual-Core CPU E5200 @2.5 GHz; PC: ACPI x86-based PC; Graphik: Intel G41 Express Chipset (MS Corporation-WDDm 1.1); Treiber: Intel Corporation Version 8.15.10.2702 vom 11.03.2013;...
Windows Insider 18. Januar 2017

Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion

Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion: Hallo, Community :) Nachdem ich den Build 15002 Win 10 Pro installiert hatte, ging das Startmenü nicht mehr, weder mit Start-Button, noch mit Win-Taste. Alle Reparaturversuche (Deskmodder & Co.)...
Windows Insider 16. Januar 2017

Windows update auf 15007 geht nicht mehr

Windows update auf 15007 geht nicht mehr: Erst bild der update process bei 0% Dann macht ich folgendes: http://windowsarea.de/2017/01/loesung-windows-10-build-15007-update-steht-bei-0-prozent/ Dann neugestartet und nun kommt das wie im...
Windows Insider 14. Januar 2017

Build 15007

Build 15007: Wie bereits bekannt konnte ich Build 15002 nicht öffnen. Mit Build 15007 geht es genau so schief. Es läuft bis zu - Updates werden verarbeite- alles normal. Bei ca. 22% wechselt nach einem...
Windows Insider 13. Januar 2017
Ausdruck Word-/Excel-Text nach install build 15007 geht nicht mehr; weißes Blatt!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.