Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Office 365 neu installieren. Nun habe ich einige Formulare, die in DIN A5 angelegt und gespeichert sind. Diese Formulare lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMartin4, 16. September 2019.

  1. Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich


    Ich musste mein Office 365 neu installieren. Nun habe ich einige Formulare, die in DIN A5 angelegt und gespeichert sind. Diese Formulare lassen sich nun nicht mehr ausdrucken, auch wenn der Drucker auf DIN A5 gestellt ist. Es kommt von Excel offenbar ein Signal, dass es ein DIN A4 Formular ist.

    Das gleiche Problem taucht auch in Word und Publisher auf. Bei der Anlage neuer Dokumente ist die Auswahl DIN A5 gar nicht mehr möglich.
    Was muss ich ändern?
     
  2. Pauline R. Win User

    Send To OneNote auf DIN A5

    Hallo,

    der OneNote Druckertreiber unterstützt kein DIN A5, sondern nur DIN A4 und DIN A3.

    Gruß,

    Pauline
  3. 525741cb-43f2-4655-9 Win User

    Office 2010 - DIN A4 Aeite im Hochformat teilen

    Hallo,

    ganz einfach: Seitenlayout/Größe/Din A5 auswählen

    Ausrichtung/Querformat auswählen

    fertig.
  4. Peter.Star Win User

    Gespeicherte A5-Dokumente weiterhin in A5 drucken

    Kann ich leider nicht mitreden da ich hier die 2016 Preview installiert habe. A5 kann sowohl in Office 2016 als auch im Druckmenue gewählt werden. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo da der Hase im Pfeffer liegt. Da es sich bei A5 um ein DIN-Format
    handelt kann ich mir nicht vorstellen das dies entfernt werden sollte auch nicht durch ein Update. Eventuell hat eine andere Person noch eine Idee dazu.
  5. Peter.Star Win User

    Ausdrucken von A5

    Ausdruck im Querformat ist eine Einstellung deines Druckers. Rufe dazu die Eigenschaften deines Druckers auf.

    Der Scan sollte über das mitgelieferte Programm bearbeitet werden können.

    A5 rufst du über die Layout-Funktion z. Bsp. bei Word auf.
  6. Gijs_H Win User

    Ausdrucken von A5

    Hallo Tanja,

    könntest du sagen, von wo du rucken willst: Word, Excel, aus einem anderen Programm?
    Was ist die Marke und das Modell deines Druckers?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich - Similar Threads - Ausdrucke DIN

Forum Datum

Foto ausdrucken

Foto ausdrucken: Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat jemand einen Rat, bitte nicht kompliziert...
Allgemeines Montag um 13:42 Uhr

Einfügen von PDF-Ausdrücken aufgrund fehlenden Buttons nicht mehr möglich

Einfügen von PDF-Ausdrücken aufgrund fehlenden Buttons nicht mehr möglich: Hallo, seit einigen Wochen habe ich nicht mehr die Möglichkeit, PDF-Ausdrücke in OneNote einzufügen, da mir der „OneNote-Button“ nicht mehr beim Teilen der Datei angezeigt wird. Über diesen...
Microsoft Office 30. September 2019

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind: Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/"...
Microsoft Office 16. September 2019

Rechnung ausdrucken

Rechnung ausdrucken: Hallo, wo finde ich die Rechnung?
Microsoft Office 11. August 2019

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz: Ich bin beim diesjährigen Lehrgang dabei möglichst viel auf O365 umzustellen. Dabei habe ich die traditionellen Hausaufgaben teilweise in ein Forms überführt was grossmehrheitlich gut geklappt...
Microsoft Office 25. Juni 2019

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand: Ich würde gerne eine pdf-Datei in meine OneNote-Notiz drucken. Allerdings versieht OneNote die pdf-Seite mit einem weißen Rand, sodass die eigentliche A4-Seite zu klein ist. Meine Frage wäre also,...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Kopf- und Fußzeile beim Ausdrucken von Outlook Nachrichten in Englisch statt deutsch

Kopf- und Fußzeile beim Ausdrucken von Outlook Nachrichten in Englisch statt deutsch: Ich habe MS Office 2019 Home & Business auf Mac OS X Mojave installiert, beides in deutscher Version. Beim Ausdruck von Outlook Nachrichten werden allerdings in der Kopfzeile das Datum und...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.