Ausfall aller 365er Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Ausfall aller 365er Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle 365er Home Anwendungen liefen plötzlich nicht mehr und mein angezeigter Name war veändert. Hinweis beim Versuch eine Datei zu öffnen war. "Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiz Drechsler, 23. Juli 2018.

  1. Ausfall aller 365er Anwendungen


    Alle 365er Home Anwendungen liefen plötzlich nicht mehr und mein angezeigter Name war veändert. Hinweis beim Versuch eine Datei zu öffnen war. "Kann nicht geöffnet werden da verändert oder verschoben. Sie benötigen eine App um Datei zu öffnen". Nach Reparatur/installation von 365 läuft alles wieder. In meinem angezeigten Namen fehlt aber ein Buchstabe. Hat da jemand in meinem Konto gespielt?
     
  2. Augustine_E Win User

    Ausfall aller 365er Anwendungen

    Hallo Heiz,



    danke für die Nachricht.



    Bitte mach einen Screenshot der Anzeige und hier posten, damit wir das Problem genauer betrachten können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Karl Donaubauer Win User

    Access, Puplisher

    Hallo!

    Klingt stark danach, als ob du einen Mac betreiben würdest.

    Access und Publisher sind die die zwei Office-Anwendungen, die nur auf PCs laufen, sprich mit Windows, nicht jedoch auf Mac-Betriebssystemen. Deshalb sind sie in

    Office 365-Plänen
    mit dem Zusatz "nur PC" gekennzeichnet.

    Der Hinweis von MS könnte deutlicher ausfallen, weil die Frage von Mac-Usern sei Jahren immer wieder kommt.
  4. Claus Busch Win User

    Verfügbarkeit und Ausfall

    Hallo Laura,

    der Ausfall pro Tag ist doch nur ein Bruchteil des Tages. Was willst du mit der Aussage, dass der Ausfall

    0,00001 Tag ist, aussagen. Da ist doch die Aussage 1 sec wesentlich aussagekräftiger.

    Aber in Tagen ist das in der ersten Zeile einfach die 100%-A4 eines Tages, also 100%-99,999% = 0,001% eines Tages.

    Claus
  5. laura# Win User

    Verfügbarkeit und Ausfall

    Danke vielmals Claus

    Hast du noch eine Idee wie man Max. Ausfall pro Tag in Tage und nicht Stunden berechnet?

    Liebe Grüsse
  6. Claus Busch Win User

    Verfügbarkeit und Ausfall

    Hallo Laura,

    wenn du die Zeit nicht dezimal haben möchtest sondern als echte Zeit, müsstest du die Werte wieder durch 24 teilen und dann das Format [h]:mm:ss zuweisen.

    D.h. du kannst die Multiplikation mit 24 weglassen, denn * 24 und /24 heben sich auf. Verwenden dann in B4:

    =356*(100%-A4)

    und weise das Zahlenformat wie oben zu.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausfall aller 365er Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausfall aller 365er Anwendungen - Similar Threads - Ausfall 365er Anwendungen

Forum Datum

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Apps 12. November 2023

Totaler Audio Ausfall

Totaler Audio Ausfall: Ich höre Musik pber spotify und spiele online mit einem Freund.Plötzllich gibt der Computer keinen Ton mehr im Audio Ausgang aus.Windows 11 Oberfläche ist super. der rest ist schrott.PS: Ich habe...
Apps 22. Juli 2023

Totaler Audio Ausfall

Totaler Audio Ausfall: Ich höre Musik pber spotify und spiele online mit einem Freund.Plötzllich gibt der Computer keinen Ton mehr im Audio Ausgang aus.Windows 11 Oberfläche ist super. der rest ist schrott.PS: Ich habe...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...: die frage beschreibt es ausführlich, glaube ich
Microsoft Office 21. Mai 2023

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während...
Surface 23. Oktober 2020

Rechnun 365er Abo

Rechnun 365er Abo: Hallo, wie bekommt man eine ordentliche Rechnung zu seinem bezahlten Abo? VG Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall: Guten Tag miteinander Mein Konto ist auf einem Lumia im Einsatz. Nach einem PC-Ausfall möchte ich dieses Konto auf einem neuen PC neu einrichten. Automatisch funktioniert es nicht. Eine Folge...
Microsoft Office 10. November 2016
Ausfall aller 365er Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.