Ausführen Dialogfenster,

Diskutiere und helfe bei Ausführen Dialogfenster, im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von renafeilbach, 9. November 2017.

  1. Ausführen Dialogfenster,


    Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber gleich wieder auflegte. Rückruf kam sofort, der Anrufer klang sehr kompetent, da seine Firma ja mit Microsoft zusammen arbeten würde. Mir war nicht wohl dabei, habe Ihm dann zutritt auf meinem Conputer verschafft, indem ich das Dialogfeld °Ausführen° auf machtet. Nun hatte er Zugriff auf meinen Computer. Wollte mir dann für einmalig 90 Euro, plus Mehrwertsteuer, meinen Computer von allen Schäden bereinigen. wie kann man nur so dumm sein. Hatte versprochen Ihn zurück zu rufen, da ich mir dies überlegen würde. Habe anschliepend Ccomputer aus gemascht und wieder an. Anschließen das AviraPro durchlaufen lassen. Wurde nichts gefunden. Zwischendrin noch den Computer vom Strom genommen. Heute nun alle wichtigen Passwörter ersetzt, die waren vorher gespeichert. Ist er nun im Besitz meiner Passwörter, und was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen Dialogfenster, - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ausführen Dialogfenster, - Similar Threads - Ausführen Dialogfenster

Forum Datum

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Apps Montag um 13:42 Uhr

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Games und Spiele Montag um 13:42 Uhr

ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel: ein fehler verhindert die ausführung von excel
Microsoft Office 24. Februar 2024

Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...

Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...: Beim ausfüllen einer fertigen Tabelle erscheint die Fehlermeldung: „ diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die Interaktion mit Formularsteuerelementen“ Ich benutze die...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker...
Apps 17. Januar 2024

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...
Apps 10. Januar 2024
Ausführen Dialogfenster, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.