Ausführen Dialogfenster,

Diskutiere und helfe bei Ausführen Dialogfenster, im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von renafeilbach, 9. November 2017.

1. Ausführen Dialogfenster,

Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber gleich wieder auflegte. Rückruf kam sofort, der Anrufer klang sehr kompetent, da seine Firma ja mit Microsoft zusammen arbeten würde. Mir war nicht wohl dabei, habe Ihm dann zutritt auf meinem Conputer verschafft, indem ich das Dialogfeld °Ausführen° auf machtet. Nun hatte er Zugriff auf meinen Computer. Wollte mir dann für einmalig 90 Euro, plus Mehrwertsteuer, meinen Computer von allen Schäden bereinigen. wie kann man nur so dumm sein. Hatte versprochen Ihn zurück zu rufen, da ich mir dies überlegen würde. Habe anschliepend Ccomputer aus gemascht und wieder an. Anschließen das AviraPro durchlaufen lassen. Wurde nichts gefunden. Zwischendrin noch den Computer vom Strom genommen. Heute nun alle wichtigen Passwörter ersetzt, die waren vorher gespeichert. Ist er nun im Besitz meiner Passwörter, und was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen Dialogfenster, - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ausführen Dialogfenster, - Similar Threads - Ausführen Dialogfenster

Forum Datum

Makro ausführen wenn Zellinhalt ändert mit verschiedenen Berechnungsformeln

Makro ausführen wenn Zellinhalt ändert mit verschiedenen Berechnungsformeln: Hallo liebe Cummunity Ich habe folgende Situation und würde mich über einen Tipp freuen: In meinem Arbeitsblatt habe ich in einer Spalte verschiedene Nummer die manuell erfasst werden. Auf Grund...
Microsoft Office 29. November 2022

Excel 2021, Windows 10 - "Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser...

Excel 2021, Windows 10 - "Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser...: Ich habe mir vor kurzem eine Office 2021 Proffesional Plusn Lizens für meinen Rechner gekauft. Alle Programme außer Excel funktionieren einwandfrei. Bei Excel kommt beim Starten die oben...
Microsoft Office 23. November 2022

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...: Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das...
Apps 20. November 2022

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...: Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das...
Games und Spiele 20. November 2022

Ein Worksheet Change VBA in Personal. XLSB ausführen

Ein Worksheet Change VBA in Personal. XLSB ausführen: Hallo Gemeinde,Ich habe ein Worksheet Change in einer Exceltabelle, das ausgeführt werden soll wenn in der Spalte "F" ein Wert verändert wird.Eine Änderung löst eine SVERWEIS Abfrage aus und...
Microsoft Office 3. November 2022

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros: Hallo zusammen,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da ich derzeit leider keine Excellisten mehr nutzen kann.Wenn ich Excel-Dateien öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:"Microsoft...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Markos blockiert, da die Quelle dieser...

Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Markos blockiert, da die Quelle dieser...: Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich die auf einem NAS abgelegte Excel-Datei öffnen und beearbeiten will.Ich habe bereits im Trust-Center folgende Einstellungen...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
Ausführen Dialogfenster, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.