Ausführliche Datenbank in Exel

Diskutiere und helfe bei Ausführliche Datenbank in Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich weiss nicht ob ich bei Ihnen an der richtgen Adresse bin. Es geht um folgendes. Ich möchte ein Grundaufbauschema... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaHoffmann, 30. Mai 2017.

1. Ausführliche Datenbank in Exel

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich weiss nicht ob ich bei Ihnen an der richtgen Adresse bin.
    Es geht um folgendes.

Ich möchte ein Grundaufbauschema für eine Exeldatenbank für eine Reihen von Veranstaltungen zu denen man sich anstellen muss erstellen.
    Leider bin ich kompletter Laie...

Zusätzlich hoffe ich, dass es möglich ist, dass mir in der Datenbank Vorschläge für den selben Namen gemacht werden...

Ausserdem wäre es schön, wenn die Datenbank mit einer vorhandenen Exelliste verknüpft werden könnte..

Also suche ich die "eierlegende Wollmilchsau" - oder geht das alles doch?

Herzlichen Dank und sonnigen Gruß

Katja Hoffmann

2. Dan_Av Win User

Ausführliche Datenbank in Exel

Guten Tag Katja,

hier darfst du gerne auch die "Du" Form benutzen, wenn es dir lieber ist.

Solltest du keine Lösungsvorschläge von anderen Usern bekommen, empfehle ich dir den TechNet Support
    zu kontaktieren.

Dort kann man dir eine kompetente Anleitung zu deiner Anfrage liefern. Vergiss aber das nächste Mal bitte nicht, deine Office Version mitzuteilen, das ist nämlich sehr wichtig (manche Optionen sind in den verschiedenen Versionen anders oder nicht vorhanden).

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  3. AlexanderWussler Win User

Inhalte mehreren Zellen zuordnen und danach filtern

Hallo Claus,

danke für die Info -

1. wie kann ich eine Datei hochladen?

2. Das Beste wäre eine Dropdown mit Mehrfachauswahl nach der man dann im Anschluss innerhalb von Exel filtern kann.

Somit hätte man alle Kategorien mit Dropdown Feld zugeordnet die dann als Filter (für die Datenbank Anlage) genutzt (auch mehrfach) ausgewählbar sind und danach in Exel zur Anlage in der Datenbank im Exel Blatt gefiltert werden können.

Gruß Alex
  4. Pauline R. Win User

Serienbrief

Hallo Karl-Heinz,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Mit welchem Programm wurde die Datenbank erstellt? In welchem Format wurde diese gespeichert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. ManfredSchmölzer Win User

Outlook für MAC

hallo

Habe noch immer Probleme beim Outlook Für MAC öffnen

Fehler

Sie benötigen die neuste Version von Outlook, um diese Datenbank zu verwenden.

Habe ein abo bei Microsoft und die Anderen Programme Word und Exel funktionieren einwandfrei

Bitte um Hilfe
  6. Thomas Löwe Win User

OFFICE 365 AUF MAC

Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du ausführliche Informationen:

http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/informationen-uber-die-office-datenbank-HA102928338.aspx

Der Ordner wurde bei der Neuinstallation neu erstellt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführliche Datenbank in Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausführliche Datenbank in Exel - Similar Threads - Ausführliche Datenbank Exel

Forum Datum

Exel

Exel: HALLO, wenn ich handschriftlich in eine exel tabelle Daten eintrage kann dies dann in zahlen umgewandelt werden?
Microsoft Office 24. November 2020

exel

exel: hi, meine exeldateien sind nur noch heroklyven. was ist da defekt und kann man das beheben?
Microsoft Office 8. Mai 2019

Exel

Exel: Hallo brauche eure Hilfe bitte, Möchte das das Datum ständig aktualisiert wird bzw Uhrzeit auch. =Heute bekomm ich das Datum was muss ich im Makro schreiben das es funktioniert?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Exel

Exel: [IMG] Hallo, Ich hätte eine Frage wie funktioniert es das erst wenn ich alle 3 Kontrollkästchen abhacke erst grün leuchtet statt den roten Balken? Kann mir da jemand bitte helfen.
Microsoft Office 22. Februar 2019

EXEL

EXEL: Im EXEL XP konnte ein Text welcher in einer Zeile vorhanden war über -Bearbeiten -Ausfüllen - Im Blocksatz ausrichten in eine Spalte über mehrere Zeilen (je nach Spaltenbreite) übertragen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2018

Exel

Exel: was bedeute das wenn die Aufgabe(ECDL) lautet: ändern Sie de Formel in der Zell A4 wie es "der guten Form halber "üblich ist ?
Microsoft Office 31. August 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
Ausführliche Datenbank in Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.