Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Diskutiere und helfe bei Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thaipeh, 5. Oktober 2018.

  1. thaipeh
    thaipeh Gast

    Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...


    Hallo liebe Community !


    Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte.


    1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine Videos mehr gucken.


    2. Zudem ist Microsoft Security Essentials abgelaufen. Daher beschloss ich, mir Avira herunterzuladen.

    Komischerweise lässt sich die exe-Datei weder mit doppeltem Mausklick, "Öffnen" noch mit "Als Administrator ausführen" öffnen. Dies ist mir schon bei einer anderen .exe-Installations-Datei passiert.

    Also durchforstete ich das Internet und fand folgenden Link:


    https://support.microsoft.com/de-de/help/2688326/can-t-open--exe-files-in-windows-7-or-windows-vista


    Nachdem ich nun die Zurücksetzung genau so durchgeführt habe, lässt sich jetzt gar keine .exe-Datei mehr öffnen:

    "Die folgende Datei lässt sich nicht öffnen", ergo: Das "Programm ist nicht (mehr) bekannt.

    Daher kann ich auch die "regedit.exe" nicht mehr ausführen.


    Eine System-Wiederherstellung öffnet sich nach "Klick" auch nicht mehr ...


    Vielen Dank vorab !


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der... - Similar Threads - Ausführung exe Dateien

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 13. Januar 2018

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.