Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

Diskutiere und helfe bei Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Spalten G bis O ausgeblendet um Spalte P besser im Blick zu haben und dort Eingaben zu machen; der Befehl "Einblenden" lässt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas, 15. Mai 2018.

  1. Andreas
    Andreas Gast

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden


    Hallo,

    habe Spalten G bis O ausgeblendet um Spalte P besser im Blick zu haben und dort Eingaben zu machen; der Befehl "Einblenden" lässt die ausgeblendeten Spalten aber nicht wieder sichtbar werden. Auch die Aufhebung der Fixierung der oberen Zeilen bringt keinen Erfolg.

    Freue mich über Idee/Hilfestellung.

    Andreas
     
  2. Andreas (live.com#ak Win User

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

    Mmh... ich könnte zwar schwören, dass ich (routinemäßig da oft durchgeführt) nur ausgeblendet habe, aber deine Antwort ist logisch und einleuchtend. Irgendwie habe ich / wurden die Spalten wohl tatsächlich gelöscht.

    Danke - hätte mir zwar eine Wiederherstellung gewünscht, auch da ich wusste dass beispielsweise das Einblenden der jeweils ersten Spalte etwas komplexer sein kann - da dachte ich auch schon mal an versehentliches Löschen - aber geholfen hast du mir.

    Gruß

    Andreas
  3. Claus Busch Win User

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

    Hallo Andreas,

    beim Ausblenden ändern sich die Spaltenbuchstaben nicht. Wenn bei dir aus P Spalte G geworden ist, dann hast du die Spalten H:O gelöscht.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

    Hallo Andreas,

    auf welche Art versuchst du die Spalten wieder einzublenden?

    Markiere die Spalten F + P => Rechtsklick in den markierten Bereich => Einblenden.

    Oder gehe mit der Maus in über den Spaltentrenner zwischen Spalte F + P und ziehe ihn etwas nach rechts.

    Claus
  5. Andreas (live.com#ak Win User

    Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

    Hallo Claus,

    zunächst Danke für die schnelle Antwort!

    Aus P ist durch das Ausblenden der vorherigen Spalten G geworden.

    Wenn ich F und G markiere (dazwischen liegen ja die "verschwundenen" Spalten, dann tut sich bei Rechtsklick und Klick "Einblenden" nichts. Bei Rechtsverschiebung des Spaltentrenners verbreitert sich leider nur die linke der beiden Spalten.

    Andreas
  6. Claus Busch Win User

    Sortieren und Filtern bei Gliederungen

    Hallo Olli,

    beim Sortieren müssen alle Spalten bzw. Zeilen eingeblendet sein. Siehe dazu Auszug aus der Excel-Hilfe:

    Blenden Sie alle Zeilen und Spalten ein, bevor Sie sortieren Ausgeblendete Spalten oder Zeilen werden nicht berücksichtigt, wenn Sie Spalten oder Zeilen sortieren. Vor dem Sortieren von Daten sollten Sie daher alle ausgeblendeten Spalten
    und Zeilen einblenden.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden - Similar Threads - Ausgeblendete Spalten Excel

Forum Datum

Excel- Einblenden von Spalten verhindern

Excel- Einblenden von Spalten verhindern: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit wie ich verhindern kann, dass ausgeblendete Spalten eingeblendet werden?Vielen Dank!Viele GrüßeC.H.
Microsoft Office 8. Februar 2023

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand: Liebe Community,sobald ich auf der Taskleiste auf die Schaltfläche "Ausgeblendete Symbole einblenden" Pfeil nach oben klicke, werden besagte Symbole teilweise an der oberen, linken...
Apps 19. Juni 2022

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand: Liebe Community,sobald ich auf der Taskleiste auf die Schaltfläche "Ausgeblendete Symbole einblenden" Pfeil nach oben klicke, werden besagte Symbole teilweise an der oberen, linken...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Spalten einblenden

Spalten einblenden: Hallo,ich habe über eine Makroaufzeichnung Spalten nach rechts ausgeblendet.Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Makro nicht mehr und ich bekomme die Spalten nicht mehr eingeblendet.Der...
Microsoft Office 16. April 2022

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit dem Buch "VBA mit Excel" Hier wird unteranderem erklärt wie man Spalten und Zeilen per Macro ein und ausblenden kann. Nun kam mir der Gedanke, dass...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN

EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN: Hallo Zusammen Ich habe mir einen Dispo-Plan im Excel erstellt. Ich kann nun den Monat wechseln - Feiertage und Wochenende sind jeweils markiert. Wochentage stimmen mit der Zahl überein...
Microsoft Office 29. August 2017

Excel in Office 2010 Spalten aus- und einblenden

Excel in Office 2010 Spalten aus- und einblenden: Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder einblenden?
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.