Ausgedruckt - nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Ausgedruckt - nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von isbonnde, 20. November 2019.

  1. isbonnde
    isbonnde Gast

    Ausgedruckt - nicht gespeichert


    Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit haben, aber diese Seite finde ich nicht. (Ich bitte um Nachsehen, meine Anfrage fällt unter "Seniorenbetreuung".)

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ausgedruckt - nicht gespeichert

    Wenn du suchst warum suchst du nicht?

    Gib in das Suchfeld Systemsteuerung ein.
  3. isbonnde Win User

    Ausgedruckt - nicht gespeichert

    Jetzt bin ich verwirrt und enttäuscht.

    Zunächst lese ich, dass die Wiederherstellung eines nicht gespeicherten ausgedruckten Dokumentes nicht möglich ist. Dann: Die Beschreibung ist ausführlich, es liegt an der Druckereinstellung, was aber ja auch nicht sein kann, denn: "Eine derartige
    Einstellung gibt es auch im Drucker nicht" (s. o.). Das sind widersprüchliche Aussagen.

    Ich kämpfe schon darum, um eine ähnliche Schaltfläche wie "Systemsteuerung" zu finden, ...

    Mit DOS und selbstgeschriebenen "EXEN" habe ich angefangen, nun komme ich nicht mehr zurecht, daher mein Hinweis auf "Seniorenbetreuung".

    (Ich weiß nicht, wer meine Zeilen liest, möchte aber allen zu Bedenken geben, dass sie im Alter auch vor Problemen stehen könnten, mit denen sie niemals gerechnet haben.)

    Uns trennen Welten, gerade darum wünsche ich Ihnen alles Gute.
  4. Peter.Star Win User

    Ausgedruckt - nicht gespeichert

    Die Beschreibung ist ausführlich. Wenn der Drucker dies unterstützt solltest du den Eintrag auch finden. Frage doch bitte beim Hersteller des Druckers nach.
  5. isbonnde Win User

    Ausgedruckt - nicht gespeichert

    Danke. Im Internet hatte ich folgende Anleitung (mit der ich nicht zurechtkomme) gefunden:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo und öffne die Systemsteuerung.
    2. Wähle nun „Geräte und Drucker“ aus und klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Drucker, um über das Kontextmenü die „Druckeinstellungen“ zu öffnen.
    3. Wechsel jetzt auf die Registerkarte „Erweitert“ und überprüfe, ob der Haken bei „Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen“ aktiviert ist.
    4. Wenn der Schalter aktiviert ist, dann kannst Du und möglicherweise andere Nutzer von deinem PC sehen, was Du gedruckt hast. Um die Funktion zu deaktivieren kann man den Haken einfach rausnehmen und die Änderungen abspeichern.
    Wahrscheinlich bin ich zu naiv und/oder misstrauisch und habe gedacht, dass heutzutage alles irgendwo abgespeichert wird.

    Ihnen alles Gute!
  6. Peter.Star Win User

    Ausgedruckt - nicht gespeichert

    Hallo,

    wenn du ein Dokument nicht speicherst ist es nicht möglich dieses noch einmal einzusehen. Eine derartige Einstellung gibt es auch im Drucker nicht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgedruckt - nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgedruckt - nicht gespeichert - Similar Threads - Ausgedruckt gespeichert

Forum Datum

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021: In der Druckvorschau werden die Rahmenlinien schmal dargestellt; ich habe die schmalste Linienart in der Formatierung ausgewählt.> aber beim Ausdruck werden die Rahmenlinien ziemlich fett...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Probleme beim Drucken von E-Mail-Anschreiben - Buchstaben werden falsch ausgedruckt /...

Probleme beim Drucken von E-Mail-Anschreiben - Buchstaben werden falsch ausgedruckt /...: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Ausdrucken von E-Mail-Anschreiben Outlook 365 => über Microsoft Office 365 - Paket installiert / Version 2312 / Build 17126.20114...
Outlook.com 4. Januar 2024

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Apps 31. Juli 2023

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Games und Spiele 31. Juli 2023

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...: In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
Microsoft Office 1. Dezember 2022
Ausgedruckt - nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.