Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Diskutiere und helfe bei Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verenah5, 4. April 2017.

  1. Verenah5
    Verenah5 Gast

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift


    Hallo Zusammen


    Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's einigermassen mit lesen, aber das wird dann doch etwas zu umständlich...


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Merci und liebe Grüsse

    Verena
     
  2. Elena_H Win User

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

    Hallo Verena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du dieses Problem nur wenn du E-Mails in der Seite
    https://outlook.live.com
    ausdrückst? Hast du versucht, andere Dokumente auszudrücken, um zu testen, ob das Problem nur bei E-Mails in Outlook.com besteht?

    Hast du die Einstellungen auf deinen Drucker überprüft? Kannst du bitte erklären, welche Schritte folgst du, um die E-Mails in Outlook.com zu printen? Gehst du auf das Menü "Drucken" hier?


    [​IMG]


    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG

    Elena
  3. Verenah5 Win User

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

    Hallo Elena

    Die Schritte zum Drucken sind wie folgt:

    - entweder über die 3 Punkte oben in der Leiste

    - oder über das Menu neben Antworten


    [​IMG]


    Das Ergebnis ist bei beiden das gleiche.

    Das Problem besteht seit sich kein Pop-up Fenster für den Druck mehr öffnet, sondern nach betätigen der Drucktaste die Mail wie folgt angezeigt wird:


    [​IMG]


    Hoffe das hilft so etwas weiter. Wie gesagt am Drucker liegts nicht, alle anderen Dokumente auch E-Mails aus anderen Accounts (kein Outlook) werden normal gedruckt.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Verena
  4. Elena_H Win User

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

    Hallo Verena,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deine Rückmeldung.

    Wir untersuchen zurzeit dieses Problem. Um dir genau weiterzuhelfen, probiere bitte diese Schritte:

    - Probiere bitte eine E-Mail mit einen verschiedenen Browser zu drucken.

    - Gebe bitte hier ein Screenshot von der E-Mail-Druckvoransicht.

    - Screenshot von der E-Mail, einmal du es schon gedruckt hast.

    - Überprüfe bitte die Schriftgröße bevor du die E-Mail druckst.

    Lass uns bitte wissen, ob dieses Verfahren etwas positives brachte.

    MfG

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

    Hallo Verena,

    danke für deine Antwort.

    Wie erwähnt, kannst du bitte erklären, wie du die E-Mails dort ausdrückst und welche Schritte du folgst? Es wäre hilfreich dies zu wissen, damit wir dir besser weiterhelfen können. Rechtsklickst du auf die E-Mail und dann benutzst du dort die "Drucken"-Option,
    oder gehst du auf den oben gennanten Menü?

    Danke im Voraus für deine Rückmeldung!

    MfG

    Elena
  6. Verenah5 Win User

    Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

    Hallo Elena

    vielen Dank für die Rückfragen.

    Ja ich habe alles getestet, das Problem besteht nur bei den E-Mails aus Outlook, sonst funktioniert alles normal.

    Hoffe es gibt dafür eine Lösung.

    liebe Grüsse

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift - Similar Threads - Ausgedruckte Mail Schrift

Forum Datum

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift: Hallonur wenn ich druaf klicke werden sie zu Schriftgröße 14 aber nicht wenn ich Outlook öffne und alle Mails so eintrudeln das war im Outlook 2010 nicht so wie ändert man das bitte
Outlook.com 3. Juni 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
Outlook.com 2. Dezember 2019

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017
Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.