Auskünfte zu mehreren Temenbereichen

Diskutiere und helfe bei Auskünfte zu mehreren Temenbereichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu mehreren Themenbereichen fragen: 1. Seit September, diesen Jahres nutze ich das Internet über einen W-LAN Router und nun zu meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Klaas, 24. Dezember 2016.

  1. Auskünfte zu mehreren Temenbereichen


    Ich habe zu mehreren Themenbereichen fragen:

    1. Seit September, diesen Jahres nutze ich das Internet über einen W-LAN Router und nun zu meinem Problem:

    Wenn ich meinen PC herunter fahre trenne ich jedes mal auch die W-LAN Verbindung , und trotzdem kommt es immer

    wieder vor das auf meinem PC ein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt wird.

    Wenn ich z. b. meinen PC um 21:00 herunter fahre und z. b. 15 Stunden später wieder hochfahre wird meistens verbrauchtes

    Datenvolumen von teilweise weit über Einhundert MB angezeigt.

    Wie kann das sein?

    2. Ich nutze MSN.de und Bing.com als Suchmaschinen.

    Wenn ich meinen PC herunterfahre melde ich mich niemals ab.

    Wenn ich meinen PC wieder hochfahre muss ich mich bei Bing.com und MSN.de normalerweise nicht anmelden.

    Bei MSN.de muss ich mich jedes mal neu anmelden.

    Es kommt sogar vor das wenn ich mich bei MSN.de anmelde ich nur wenige Minuten später wieder abgemeldet bin.

    Habe ich vielleicht ,,Besuch" bekommen?

    Werde ich vielleicht von außen bei MSN.de abgemeldet?

    Ich ändere regelmäßig mein Kennwort!

    3. Ich habe letztmalig am 09.November , diesen Jahres Updates zum Herunterladen angeboten bekommen.

    Normalerweise geschieht so etwas monatlich!

    Ich nutze Windows 8.1 und den Internet Explorer 11

    Mein PC ist von Medion.

    CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics

    Wer kann mir helfen?


    Stephan Klaas
     
  2. Christian_Sa Win User

    Auskunft über Loginversuche auf meinem Konto

    Hallo Torsten,



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus.
    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues
    unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Freundliche Grüße

    Christian
  3. Peter.Star Win User

    Ich bitte um eine Auskunft zu folgendem Problem.

    - In das Office Forum verschoben -
  4. Justin Piper Win User

    Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich ja nicht mehr weiter suchen.

    Viele Grüße,

    Justin
  5. WoRueWa Win User

    In Outlook 2019 können mit F9 keine Ordner empfangen werden, wohl aber mit Umschalt+F9. Beim Start von Outlook werden keine neuen (auf dem Smartphone sichtbare) Mails geladen.

    Nach Auskunft meines lokalen Providers werden die E-Mail-Konten extern gehostet, höchstwahrscheinlich nicht auf Microsoft 365. Mehr war nicht zu erfahren.
  6. Bob C_ Win User

    Office 2010 Student and HomeTestversion mit Produktkey

    Hallo Thomas,

    danke für die Auskunft. Schade, dass es die Testversion nicht mehr gibt. Einen Product Key (ohne physikalische Karte und damit Verzögerung wegen Versand) kann man bei wohl auch nicht (mehr) kaufen, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auskünfte zu mehreren Temenbereichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auskünfte zu mehreren Temenbereichen - Similar Threads - Auskünfte mehreren Temenbereichen

Forum Datum

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten: Ich wollte mal einen Service Mitarbeiter sprechen da heute mein PC Vieren und trojaner auf wies und eine Nummer die anscheinend bei ihnen arbeitet angerufen und jetzt habe ich angst das diese...
Apps 5. Oktober 2023

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten: Ich wollte mal einen Service Mitarbeiter sprechen da heute mein PC Vieren und trojaner auf wies und eine Nummer die anscheinend bei ihnen arbeitet angerufen und jetzt habe ich angst das diese...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion ausführen. Fehlercode: 0xE000006B...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?: Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Pro Plus 2021 erworben und auf meinem PC aktiviert. Jetzt möchte ich trotzdem Win 365 Family kaufen um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. und...
Microsoft Office 5. März 2023

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Auskünfte zu mehreren Temenbereichen

Auskünfte zu mehreren Temenbereichen: Ich habe zu mehreren Themenbereichen fragen: 1. Seit September, diesen Jahres nutze ich das Internet über einen W-LAN Router und nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen PC herunter fahre trenne...
Allgemeines 24. Dezember 2016
Auskünfte zu mehreren Temenbereichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.