Auslaufende Updates für windows 7

Diskutiere und helfe bei Auslaufende Updates für windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres Notebook,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kutsche123, 9. November 2018.

  1. Kutsche123
    Kutsche123 Gast

    Auslaufende Updates für windows 7


    Hallo,


    ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen.

    Ich habe ein älteres Notebook, dass noch super läuft und für meine Anwendungen vollkommen ausreichend ist. Ich hatte schon vor über 1 Jahr versucht, darauf windows 10 per Upgrate zu installieren. Leider habe ich dann unter windows 10 ständig einen Bluescreen erhalten. Soweit ich heraus finden konnte, lag es an den Treibern. Deshalb bin ich wieder auf windows 7 zurück gegangen.

    Welche optionen habe ich jetzt, mein Notebook auch nach 01/2020 weiterhin sicher zu verwenden? Oder muss ich jetzt tatsächlich ein funktionierendes Gerät verschrotten und mir ein neues kaufen?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auslaufende Updates für windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auslaufende Updates für windows 7 - Similar Threads - Auslaufende Updates windows

Forum Datum

windows 7 update?

windows 7 update?: Windows 7 update funktioniert nicht mehr.
Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo Zusammen, zunächst ging es damit los, dass Windows-Update fünf Updates zwar gefunden, runtergeladen und "installiert" hat, beim Ausschalten des PC´s aber diese doch nicht intalllieren...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Windows 7 Update

Windows 7 Update: Ich habe heute durch Zufall entdeckt (bin absolut kein Computerspezialist), dass Windows seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Die entsprechenden einstellungen für das tägliche Update habe...
Allgemeines 21. November 2017

windows 7 updates

windows 7 updates: Schönen Ostermontag, ich bekomme seit dem 14.12.2016 keine Updates für Windows 7 64KB mehr angeboten, es werden auch keine mehr gefunden. Geschützt wird das Notebook durch McAfee. Das Paket...
Allgemeines 17. April 2017

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo zusammen, habe mein altes Vista jetz mit win 7 upgegradet, bzw. win 7 neu installiert. Jetzt bkeomme ich keine updates, alles was ich versucht habe, sagt er "ist nicht für ihrencomputer...
Allgemeines 5. April 2017

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was ist das genau ? This application has...
Allgemeines 3. November 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Auslaufende Updates für windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.