Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.

Diskutiere und helfe bei Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie schon beschrieben, habe ich bereits ein Officepaket gekauft und will es dann auch installieren und nicht das bereits installierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von birdy2019, 17. April 2020.

  1. birdy2019
    birdy2019 Gast

    Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.


    Hallo zusammen,

    wie schon beschrieben, habe ich bereits ein Officepaket gekauft und will es dann auch installieren und nicht das bereits installierte Office 365 nutzen. Dennoch würde ich das installierte Office 365 gerne testen. Da bin ich mir jetzt aber unsicher, denn: Microsoft verlangt bereits jetzt meine Kontodaten, obwohl ich ja noch gar nicht weiß, ob ich das Paket Office 365 überhaupt nach 30 Tagen auch nutzen möchte. Heißt das, dass die Testphase automatisch in einen Kauf mündet, oder werde ich nach 30 Tagen gefragt, ob ich das Abo haben möchte?

    Danke vorab für die Anwort

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.

  3. BeatriceOrtner Win User

    gekaufter Produkt Key für Microsoft Office 365

    danke für den Hinweis von welchem ich auch gleich profitieren wollte. geht aber nicht. komme zum Store wo ich wieder aktivierend sollte. Habe auch Microsoft Office 365 gekauft. Bereits auf meinem PC installiert und wollte nun auch auf dem Laptop aktivieren
    damit. Aktivierung wird verlangt weil abgelaufen.
  4. max12321 Win User

    regelmäßig "Office aktivieren" nötig bei Office 365

    Ich werde das ausprobieren und dann nach einiger Zeit berichten ob die Neuaktivierungen nun nicht mehr verlangt werden.

    Gruß

    Max
  5. A. Dietz Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Thomas,

    das hatte ich bereits getan. Office 2019 Standard konnte erfolgreich installiert und aktiviert werden.

    Trotzdem wird immer noch die Anmeldung am Microsoft-Konto verlangt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anette Dietz
  6. Peter.Star Win User

    Gestohlener Computer

    Mit dem Link von mir sollte dir dein Office-Abo angezeigt werden. Etwas darunter stehen die bereits installierten. Bei Personal stehen dir eine Installation für Mac und eine für mobil zur Verfügung bei der Home Edition sind dies insgesamt fünf. Wird dir
    jetzt noch eine aktive angezeigt musst du diese erste deaktivieren danach kannst du sie von dort wieder installieren. Eine weitere Falle kann sein, das du mit einem falschen Konto angemeldet bist dem Office nicht zugeordnet ist. Willst du also auf einem Rechner
    Office installieren dem bereits eine Installation zugeordnet ist dann wird ein weiterer Key verlangt. Dies gilt jetzt für Personal für Home gilt hast du alle fünf Möglichkeiten bereits ausgenutzt wird ebenfalls ein weiterer Key verlangt.

    Ich selbst habe ein Abo von Microsoft und habe auf diese Weise bereits des Öfteren mein Office neu installiert. Einen Key habe ich bis heute nicht benötigt.

    Könntest du von der Seite einen Screenshot fertigen und hier posten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten. - Similar Threads - Ausprobieren bereit installiertem

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?: Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet...
Microsoft Office 2. August 2022

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist: wie wird Microsoft 365 eingerichtet wenn bereits Office 2019 installiert ist?
Microsoft Office 25. März 2022

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 (64 bit) Rechner Office 365 (de-de) installiert. Nun habe ich über die Plattform stifter-helfen.de eine Visio Standard Lizenz (VLSC) erhalten und möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Rundumsorglos-Server von Microsoft zum Ausprobieren

Rundumsorglos-Server von Microsoft zum Ausprobieren: Der Redmonder-Konzern hat die unter dem Namen Essential zusammengefassten Server-Versionen von Windows fast fertig, nennt erste Preise und will Vorabversionen öffentlich zugänglich machen. Hinter...
Windows Server 15. Mai 2008
Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.