Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

Diskutiere und helfe bei Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes_Dach, 14. August 2018.

  1. Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist


    Hallo!


    Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht. Ich kann das Produkt nicht nutzen. Der Anbieter kann offensichtlich nicht nachbessern, daher möchte ich das abgeschlossene Abo sofort kündigen und anteilig mein gezahltes Geld zurückbekommen.


    Wie kann ich hier vorgehen?


    Beste Grüße
     
  2. Hannes_Dach Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo!

    Dies hat ein Techniker vom Support bereits letzten Donnerstag ausprobiert und wurde erneut von einem Techniker diesen Mittwoch vorgeschlagen (s. o.). Leider hat das nicht funktioniert.

    Sicherlich verstehen Sie, dass es mir schwer fällt, Einblick in die technische Seite eines Produktes, wie Office 365 Home, zu bekommen.

    Genauso könnte ich mir vorstellen, dass sie nachvollziehen könnten, dass ich auch aus beruflichen Gründen wenig Zeit habe, lange Anleitungen zu studieren und auszuprobieren, die evtl. zu keiner Lösung führen. Wenn ich so eine Art von Angebot, wie Office
    365 Home, in Anspruch nehme und bezahle, dann erwarte ich auch, dass es funktioniert.

    Bestimmt haben Sie häufig mit vielen Anfragen von Personen zu tun, die aufgebracht sind und aus diversen Gründen ihr gewähltes Produkt nicht nutzen können, die bestimmt auch leicht zu lösen sind. Ich würde mir wünschen, dass Sie eine Lösung für mich finden
    könnten, dass ich den dienstleisterischen Gegenwert meiner geldlichen Vorleistung nutzen kann.

    Gibt es eine einfachere Art der Nachbesserung dieses Produktes/dieser Dienstleistung? Wenn nicht, würde ich gerne mein Abonnement kündigen und anteilig mein Geld zurück haben.

    Beste Grüße
  3. Gijs_H Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo Hannes,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte Sie fragen, woher Sie die Lizenz bekommen haben. Bitte überprüfen Sie office.com/myaccount. Ist das Office 365-Abonnement an Ihr Konto gebunden oder nicht?

    Oder haben Sie Ihren Schlüssel woanders bekommen? Wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Hannes_Dach Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist


    [​IMG]


    Das ist mein Problem. Ich bitte jetzt nicht um den Vorschlag, den Support zu kontaktieren.

    Beste Grüße
  5. Hannes_Dach Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo!

    Der zweite Techniker hat alles versucht (Konnektivität, Reparatur, Deaktivierung der Lizenz, ...), sein letzter Vorschlag war eine Deinstallation von meiner AntiViren Software und von Office und eine Neuinstallation von Office. Dies hatte leider keinen Erfolg.

    Die von Ihnen per Link hinterlegte Möglichkeit hat auch nicht funktioniert. Der Ordner Heatbeat ist leer.

    Ich habe nun über 10 Stunden insgesamt versucht, das Problem zu beheben. Ich finde es ungeheuerlich, dass ich für ein Produkt Geld bezahle, welches ich nicht nutzen kann. Dieser offensichtliche Fehler trat vor zwei Wochen auf. Seit Januar nutzte ich Office
    365 Home ohne Probleme auf meinem PC.

    Beste Grüße
  6. Augustine_E Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo Hannes,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich verstehe, dass du ein Office 365 Home Abonnement hast und es aufgrund von
    Aktivierungsproblemen abbrechen möchtest. Ich kann dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Wenn dun uns einen Screenshot senden kannst, können wir die Ursachen identifizieren und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten.

    Wenn du mit der Kundigung deines Abos fortfahren möchtest, kannst du die folgenden Anweisungen folgen:



    • Bei einer sofortiegen Kündigung, sollst du dich an den Microsoft-Support wenden. Wähle
      bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren" oder "Chat",
      wenn du den Support kontaktierst.




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist - Similar Threads - Außerordentliches Kündigen Abos

Forum Datum

Kündigung meines Microsoft Abos

Kündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Kündigung mehrerer Abos

Kündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Das Kündigen eines ABOS

Das Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office 365 Home kündigen

Office 365 Home kündigen: Hallo, ich habe ungewollt ein Office 365 Home Abo abgeschlossen, benötige dieses jedoch nicht und würde das Abo gerne vorzeitig beenden. 100€ für ein nicht gewolltes Abo zu bezahlen ist etwas...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017
Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.