Ausstehende Bestellung

Diskutiere und helfe bei Ausstehende Bestellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carolice, 2. Dezember 2018.

1. Carolice
    Carolice Gast

Ausstehende Bestellung

Hallo Zusammen,

ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.

Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?

Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausstehende Bestellung - Surface

Die Seite wird geladen...

Ausstehende Bestellung - Similar Threads - Ausstehende Bestellung

Forum Datum

Berechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit Pivot

Berechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit Pivot: Hallo, ich habe eine Frage zum Berechnen eines Durchschnittswertes mittels Pivot-Tabelle. Ich habe eine Liste mit Kundennummern, dazugehörigen Bestellnummern und bestellten Artikeln sowie Umsatz...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Hilfe Stonierung einer Bestellung

Hilfe Stonierung einer Bestellung: Hallo, ich habe im Januar Microsoft office gekauft und es wurde auch von meinem Konto abgebucht. Dann konnte ich es nicht gleich herunterladen und mittlerweile haben wir office 365 gekauft und...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Potenzmittel bestellen - wo?

Potenzmittel bestellen - wo?: Hallo Leute, ich möchte das Sexleben ein wenig aufpeppen, und habe mir sagen lassen, dass es dort rezeptfreie Potenzmittel gibt. Wie sieht es bei euch aus?
Umfragen 21. April 2020

Film download ausstehend

Film download ausstehend: Hallo, Ich habe mir heute beim Microsoft store einen Film gekauft, leider kann ich ihn nicht downloaden, da er auf ausstehend ist, obwohl kein anderer Download an ist. Ich habe meinen PC 2x...
Apps 20. Dezember 2019

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf...
Games und Spiele 7. Februar 2019
Ausstehende Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.