Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3
Diskutiere und helfe bei Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Kühn, 27. Oktober 2017.
Thema:
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 - Similar Threads - Austausch Reparatur Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/AustauschSurface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute,
Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr.
Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
|
Surface | 8. April 2019 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Surface Pro 3 Austausch nach GarantiezeitSurface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde,
Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch.
In der Garantie kann es...
|
Surface | 6. März 2018 |
kosten für Reparatur surface pro 3kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse?
Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
|
Surface | 15. November 2017 |
Surface Reparatur bzw. AustauschSurface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 26. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 AustauschSurface Pro 4 Austausch: Hallo,
mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund
eines Displayfehlers.
Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
|
Surface | 22. Januar 2017 |