Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Kühn, 27. Oktober 2017.

  1. Ralf Kühn
    Ralf Kühn Gast

    Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3


    Hallo zusammen,


    möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.

    Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu wieder gestartet habe.

    Die StopCodes waren jedes Mal andere. Dann habe ich alles zurückgesetzt und neu installiert, so insgesamt 4 Mal in 3 Monaten.


    Da habe ich dann letzte Woche das Gerät eingeschickt und heute unrepariert zurück bekommen. Es lag ein Zettel dabei, wenn es unrepariert zurückkommt kann es mehrere Ursachen haben:

    Riss im Display

    Kratzer

    Dellen

    usw.

    Ich habe keinerlei Beschädigungen an meinem Gerät gesehen. Daraufhin rief ich den Support an, der sich in Lissabon befindet, und fragte nach dem Hintergrund warum das Gerät nun nicht repariert wurde. Nach mehr als einer Stunde stellte sich dann heraus, dass irgendjemand im thüringischen Servicecenter einen Riss im Gehäuse ausgemacht haben wollte. Dieser Schaden wären auch dokumentiert worden mit einem Bild.

    Dieses Bild hätte ich gerne gesehen. Aber Microsoft sagt, Eigentum von MS, und das geben sie nicht raus.

    Also mein Gerät wird nicht repariert, wo ich noch Garantieansprüche bis Juni 2019 habe, weil es angeblich eine Beschädigung am Gehäuse gibt.


    Es ist ein Garantiefall, weil irgendein Bauteil nicht richtig funktioniert. Demnächst redet sich VW oder sonst ein Autohersteller raus, wenn ich dann einen Kratzer oder Beule im Auto habe, dass sie die defekte Einspritzanlage nicht in der Garantie abwickeln können, weil mein Auto dellen hat.


    Mein Surface hat mit allem Zubehör knapp 2.400 Euro gekostet und jetzt kommt irgend so ein Mitarbeiter und sagt nö, machen wir nicht.

    Ich werde den Fall publik machen, wenn diese Sache nicht innerhalb der nächsten Woche geklärt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 - Similar Threads - Austausch Reparatur Surface

Forum Datum

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
Surface 9. Juli 2018

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde, Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch. In der Garantie kann es...
Surface 6. März 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017

Surface Reparatur bzw. Austausch

Surface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 26. Oktober 2017

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.