Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Diskutiere und helfe bei Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nico_7, 16. Mai 2018.

  1. Nico_7
    Nico_7 Gast

    Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden


    Guten Tag


    ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört.

    Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät.


    Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen Konditionen (Aufpreis, erhält man ein neues Gerät, Garantie ab dann?)


    MfG

    Nico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden - Similar Threads - Austausch Surface Wasserschaden

Forum Datum

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen...
Surface 30. September 2023

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface pro 4 Wasserschaden

Surface pro 4 Wasserschaden: Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten?
Surface 20. August 2018

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
Surface 17. April 2018

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen: Würde gerne erst das neue Gerät bekommen und dann das alte zurück geben. Leider finde ich das nicht im Reparaturauftrag
Surface 4. März 2018

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro: Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das Gerät zu Microsoft geschickt, aber mit dem...
Surface 26. Februar 2018

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.