Austausch Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Austausch Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von white_chapel, 17. April 2018.

  1. Austausch Surface Pro 4


    Moin zusammen,


    ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets.

    Meine Versuche, mit MS in Kontakt zu kommen, waren nur einmal mit einem Rückruf erfolgreich. Der Kollege am anderen Ende konnte allerdings nichts zu meinem Gerät finden. Immerhin habe ich eine Nachricht von MS bekommen, das ich den Service beurteilen sollen.

    Ich kann auch leider die Telefonnummer für den Rückruf Service nicht mehr finden und auf den Support Seiten dreht man sich ja gerne im Kreis.


    hat jemand noch einen Tipp für mich?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch Surface Pro 4 - Similar Threads - Austausch Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden?...
Surface 22. September 2023

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht: Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature...
Surface 1. Juni 2022

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...: Habe das Dock 2 über Amazon bei Techflash gekauft. Surface läuft regelmäßig heiß und schaltet sich ab Seitdem läuft mein Surface regelmäßig heiß und schaltet sich sogar zum Schutz...
Surface 7. März 2021

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit...
Surface 10. Oktober 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
Surface 28. Februar 2020
Austausch Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.