Austausch

Diskutiere und helfe bei Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RolandZoglmeyr, 17. Februar 2018.

  1. Austausch


    habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes Gerät????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch - Similar Threads - Austausch

Forum Datum

Welche Pedelec-Foren sind am besten für den Austausch?

Welche Pedelec-Foren sind am besten für den Austausch?: Hallo liebe Forum Freunde, ich interessiere mich sehr für Pedelecs und möchte gerne in Foren aktiv werden. Welche Foren sind eurer Meinung nach am besten für den Austausch über E-Bikes geeignet?...
Umfragen 19. April 2024

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird....
Surface 8. Januar 2024

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.: Mein Motherboard war defekt und wurde auf Garantie getauscht. Jetzt funktioniert der Microsoft Flugsimulator nicht mehr. Was kann ich tun? Es kam eine Fehlermeldung mit einer falschen ID, leider...
Apps 11. Oktober 2023

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.: Mein Motherboard war defekt und wurde auf Garantie getauscht. Jetzt funktioniert der Microsoft Flugsimulator nicht mehr. Was kann ich tun? Es kam eine Fehlermeldung mit einer falschen ID, leider...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden?...
Surface 22. September 2023
Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.