Austauschgerät

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rob76_1919, 8. Februar 2018.

1. Rob76_1919
    Rob76_1919 Gast

Austauschgerät

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf mich zu, sollte ich mich dafür entscheiden. Das Gerät ist außerhalb der Garantie!

BG

Robert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät - Similar Threads - Austauschgerät

Forum Datum

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
Surface 13. Januar 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
Surface 6. November 2019

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke...
Surface 11. November 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 26. Oktober 2018
Austauschgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.