Austauschgerät
Diskutiere und helfe bei Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rob76_1919, 8. Februar 2018.
Thema:
Austauschgerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Austauschgerät - Similar Threads - Austauschgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of...
|
Surface | 15. Oktober 2023 |
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiterAustauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. AustauschgerätSurface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät: Hallo, lese immer wieder das ein Austausch der Akkus beim Surface Book 2 15" nicht möglich wäre ? Nach gut 3 Jahren hat mein Surface, laut Diagnostik Toolkit, ein Verlust von 33 und 35 % ! Nach...
|
Surface | 30. August 2021 |
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support AgentsSurface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
|
Surface | 16. Mai 2021 |
Surface Pro 6 Austauschgerät Display MerkwürdigkeitenSurface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo,
Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
|
Surface | 13. Dezember 2020 |