Austauschgerät

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rob76_1919, 8. Februar 2018.

  1. Rob76_1919
    Rob76_1919 Gast

    Austauschgerät


    Hallo zusammen,


    ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf mich zu, sollte ich mich dafür entscheiden. Das Gerät ist außerhalb der Garantie!


    BG

    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät - Similar Threads - Austauschgerät

Forum Datum

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of...
Surface 15. Oktober 2023

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket...
Surface 29. September 2021

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät: Hallo, lese immer wieder das ein Austausch der Akkus beim Surface Book 2 15" nicht möglich wäre ? Nach gut 3 Jahren hat mein Surface, laut Diagnostik Toolkit, ein Verlust von 33 und 35 % ! Nach...
Surface 30. August 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
Surface 16. Mai 2021

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7...
Surface 5. November 2020
Austauschgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.