Auswahl zu synchronisierende Ordner

Diskutiere und helfe bei Auswahl zu synchronisierende Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shobrr, 3. Mai 2018.

  1. shobrr
    shobrr Gast

    Auswahl zu synchronisierende Ordner


    Hallo!

    Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal synchronisiert werden sollen. Ich habe "nur bestimmte" ausgewählt. Nun möchte ich die Einstellung ändern, z.B. neu erstellte Ordner synchronisieren, finde aber diese Einstellmöglichkeit nicht mehr. Wo versteckt sie sich?
     
  2. shobrr Win User

    Auswahl zu synchronisierende Ordner

    Tatsächlich ... hab ich falsch verstanden. Den Screenshot in die Seite einzufügen würde helfen.

    Besten Dank!
  3. Georgi T. Win User

    Auswahl zu synchronisierende Ordner

    Hallo Shobrr,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. shobrr Win User

    Auswahl zu synchronisierende Ordner

    Hallo und danke für die schnelle Antwort ... leider hat mir der Eintrag nicht weitergeholfen. Ich habe es aber inzwischen selbst gefunden:

    In der App "Online anzeigen" auswählen:


    [​IMG]


    In der sich öffnenden Website "Synchronisieren" anwählen


    [​IMG]


    "Link öffnen" wählen


    [​IMG]


    ... und nun auswählen, welche Ordner und Dateien synchronisiert werden sollen.


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Jörg
  5. Georgi T. Win User

    Auswahl zu synchronisierende Ordner

  6. Georgi T. Win User

    Auswahl zu synchronisierende Ordner

    Hallo Shobrr,