Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Auswahlfeld lässt sich nicht löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem von mir weder eingefügten noch gewollten Auswahlmenü Dropdownmenü. Fakten: - Unter "Daten überprüfen" ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichPietsch, 19. Mai 2020.

  1. Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem von mir weder eingefügten noch gewollten Auswahlmenü Dropdownmenü. Fakten:

    - Unter "Daten überprüfen" ist es nicht verzeichnet.

    - Es ist statisch, d.h. behält unabhängig von der Größe und der Lage der umgebenen Felder seine Größe und Position bei.

    - Es lässt sich beschriften.

    - Im Schreibmodus sind keine Funktionen des Programms wählbar, und es gibt kein "Rechte-Maus-Taste-Menü". Außerdem sieht es dann aus, als würden sich zwei Auswahlmenü-Felder überlagern.

    Wäre klasse, wenn irgend jemand eine Lösungs-Idee hätte. Wie auch immer, vielen Dank im Voraus.
     
  2. Claus Busch Win User

    Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.

    Hallo Ulrich,

    sehr wahrscheinlich ist dies ein Kombinations- oder Listenfeld aus den AxtiveX-Steuerelementen.

    Gehe auf Entwicklertools => Entwurfsmodus. Dann kannst du das Steuerelement löschen oder über Rechtsklick den Code dazu anzeigen lassen.

    Claus
  3. Fabien Hopp Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Ich habe einen Screenshot gemacht, kann ihn hier aber nicht hochladen. Nach dem Anklicken des von "Bild einfügen" bleibt das Auswahlfeld grau.
  4. RainerHH Win User

    Word 2013 Löschen von Doc Vorlagen aus Templates

    - lässt sich anheften

    - aus Liste Löschen ist vorhanden

    wird aber nicht gelöscht

    und ist nach Neustart wieder gepinnt

    lässt sich jetzt also weder Löschen noch entpinnen
  5. Patrik_S74 Win User

    Kalender-Erinnerung: Im Detail 'ohne' - aber trotzdem mit '1080min' im Hintergrund

    Folgende Feststellung kann ich noch nachreichen:

    Outlook 2016 scheint standardmässig im Tag 0x80210003 (PidLidReminderDelta, dispidReminderDelta) einen Wert zu schreiben.

    Neuer Termin:

    a) Auswahlfeld = "Ohne" --> Wert 1080 wird gespeichert (=18 Stunden), im Aufwahlfeld bleibt "Ohne"

    b) Auswahlfeld = "10 Minuten" --> Wert 10 wird gespeichert und ist auch so im Auswahlfeld sichtbar

    Lösche ich mit MFCMapi.exe die Eigenschaft 0x80210003, dann erfolgt keine Erinnerung mehr

    Oeffne ich den Termin im Outlook, ändere etwas im Betreff oder Body, dann bleibt die Eigenschaft gelöscht.

    Oeffne ich den Termin im Outlook, ändere die Erinnerungszeit, dann wird die Eigenschaft wieder neu geschrieben.


    [​IMG]


    In der Abbildung:

    1. Zeile: Termin erstellt im ipad, ohne Erinnerung --> kein Feldinhalt

    2. Zeile: Termin erstellt mit Outlook 2016, ohne Erinnerung --> 1080 wird eingetragen

    3. Zeile: Termin erstellt mit Outlook 2016, Erinnerung auf 10min, anschliessend Termin wieder auf 'Ohne' --> 10 bleibt bestehen!

    ==> der Wert 'Ohne' wird aus meiner Sicht also nicht korrekt gespeichert...

    Ich hoffe nun, dass dieses Verhalten mit einem nächsten Outlook-Update behoben wird...
  6. ansa_001 Win User

    office home gekauft - aber kein download

    hallo!

    hier hängt 'er' sich auf:

    Bitte überprüfen Sie die Einstellung für Land/Region und Sprache in den Auswahlfeldern unten.


    keine reaktion auf 'weiter'....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen. - Similar Threads - Auswahlfeld lässt löschen

Forum Datum

Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen

Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen: Warum sind in Word die Namen der Absatz-Formatvorlagen optisch in den Formatvorlagen-Verzeichnissen unlesbar? Nach Import von Dateien, die in einer anderen Textverarbeitung z.B. Pages oder Ulysses...
Microsoft Office 16. August 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Apps 25. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Apps 12. Januar 2023

pricetaco.ch - lässt sich nicht löschen

pricetaco.ch - lässt sich nicht löschen: pricetaco.ch lässt sich keinesfalls löschen. Habe alles Angebotene durchgespielt, aber es bleibt grau in den Einstellungen - Apps und feature - und immer mal wieder flackert der Displayinhalt...
Windows Security 8. März 2021

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online: Hallo zusammen, möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in der Schnellbearbeitung nicht gepflegt werden...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Auswahlfeld lässt sich nicht löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.