Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IlMonco, 27. Dezember 2017.

  1. IlMonco
    IlMonco Gast

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!


    Moin!


    Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen.

    Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun meine Telefonnummer aktualisieren, die noch veraltet war.


    Leider nicht so einfach, da mir angezeigt wurde, dass ich den Vorgang in der Authenticator App bestätigen muss.

    Nun habe ich mir besagte App auf mein iPhone 6S mit iOS 11.2.1. heruntergeladen.


    In der App wählte ich "Konto hinzufügen", anschließend "Persönliches Konto" und gab meine E-Mail und mein Passwort ein.

    Doch auch hier steht wieder:

    "Anmeldeanforderung genehmigen.

    Vor dem Zugriff auf vertrauliche Informationen muss die Anforderung X in ihrer Microsoft Authenticator-App genehmigt werden."


    Auf andere Weise anmelden geht nicht, da meine alte Handy Nummer nicht mehr aktiv ist und ich somit auch keinen Code erhalten kann.

    Das heißt jetzt also, ich muss meine Anmeldung in der Authenticator App mit der Authenticator App bestätigen? Das geht doch garnicht.

    Die Identität auf dem PC bestätigen geht natürlich auch nicht mehr.


    Bin leider Ratlos, um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Leo_L Win User

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

    Hallo zurück,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem Fall, sollte das Konto eventuell verifiziert werden

    Ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Diese werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. IlMonco Win User

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

    Hallo,

    da deine Frage dein outlook.com Konto betrifft in das outlook.com Forum verschoben.

    Entferne die falsche Nummer und füge anschließend die neue Nummer hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren hinzu. Du wirst dann 30 Tage warten müssen bis die Infos aktualisiert sind. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich
    um solche Situationen zu vermeiden.

    Peter
    Wenn ich sie versuche zu löschen und zu aktualisieren unter dem genannten Pfad, erscheint wieder

    "Anmeldeanforderung genehmigen

    [​IMG]

    Vor dem Zugriff auf vertrauliche Informationen muss die Anforderung X in Ihrer Microsoft Authenticator-App genehmigt werden."

    Und schon bin ich wieder beim oben beschriebenen Problem.
  4. IlMonco Win User

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wie lange ist es denn her, dass dein Konto wiederhergestellt wurde?

    Hier sind erstmal Informationen zur Verwendung der App.

    Wenn es noch nicht geht, tue bitte Folgendes:

    • Deinstalliere die App.
    • Melde dich bei https://account.live.com/proofs/Manage an
    • Unter "Identitätsüberprüfung" klicke "Einrichten".
    • Wähle das Betriebssystem des Smartphones
    • Installiere die App.
    • Füge das Konto hinzu
    • Verfiziere dich durch eine Sicherheitsinformation.
    • Warte, bis der Prozess fertig ist, gehe zu Sicherheit und Kennwort Seite zurück und klicke auf "Weiter".

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
    Hi. Hängt leider schon beim ersten Schritt, denn ich erhalte beim Klicken des Links folgende Information:

    Vor dem Zugriff auf vertrauliche Informationen muss die Anforderung LENN8 in Ihrer Microsoft Authenticator-App genehmigt werden.

    Und die App kann ich nicht verwenden, da ich mich auch nicht in der App anmelden kann da sie verlangt, dass ich mich innerhalb der App selbst authentifiziere. Unmöglich.
  5. Leo_L Win User

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wie lange ist es denn her, dass dein Konto wiederhergestellt wurde?

    Hier sind erstmal Informationen zur Verwendung der App.

    Wenn es noch nicht geht, tue bitte Folgendes:

    • Deinstalliere die App.
    • Melde dich bei https://account.live.com/proofs/Manage an
    • Unter "Identitätsüberprüfung" klicke "Einrichten".
    • Wähle das Betriebssystem des Smartphones
    • Installiere die App.
    • Füge das Konto hinzu
    • Verfiziere dich durch eine Sicherheitsinformation.
    • Warte, bis der Prozess fertig ist, gehe zu Sicherheit und Kennwort Seite zurück und klicke auf "Weiter".

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  6. Peter.Star Win User

    Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

    Hallo,

    da deine Frage dein outlook.com Konto betrifft in das outlook.com Forum verschoben.

    Entferne die falsche Nummer und füge anschließend die neue Nummer hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren hinzu. Du wirst dann 30 Tage warten müssen bis die Infos aktualisiert sind. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich
    um solche Situationen zu vermeiden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! - Similar Threads - Authenticator App iOS

Forum Datum

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.: Moin zusammen,ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Office-Apps auf meinem iPhone anmelden kann. Meine E-Mail-Adresse kann ich ganz normal eingeben, danach werde...
Microsoft Office 13. März 2024

Anmeldung als Admin auch in der Authenticator App nicht möglich

Anmeldung als Admin auch in der Authenticator App nicht möglich: Hallo Microsoft-Team, ich kann mich in nicht mehr als Admin im Admin-Bereich anmelden. Für den Zugriff im Admin-Bereich ist eine Authentifizierung mit der Authenticator App notwendig.Durch eine...
Microsoft Office 7. Februar 2024

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich

Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,immer wenn ich das iCloud-Backup in der Authenticator App einrichten möchte erscheint die Fehlermeldung das das angegebene Konto nicht vorhanden ist. Eine Anmeldung an Teams oder anderen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Authenticator App Anmeldung nicht möglich

Authenticator App Anmeldung nicht möglich: Nach einem Handywechsel wollte ich mich auf dem neuen Gerät in der Authenticator App anmelden. Es kam jedoch die Meldung, dass ich die Anmeldung bestätigen muss über diese App. Wie soll ich das...
Microsoft Office 4. April 2023

Authenticator App IOS

Authenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.