Authenticator App wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Authenticator App wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaHempel, 4. August 2019.

  1. Authenticator App wiederherstellen


    Hallo,

    Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich jetzt auf einige Konten nicht mehr zugreifen. Kann ich meine vor der Neuinstallation eingerichteten Konten irgendwie wiederherstellen? Danke schonmal für mögliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Tenant Admin Account ausgesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  3. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ole_87 Win User

    Authenticator App wiederherstellen

    Hallo Monika, danke für deine Antwort. Ich habe mich wieder mit meinem Benutzerkonto, bei dieser App, angemeldet (Persönliches Konto, Outlook).

    Leider erscheint nur das Benutzerkonnt, aber nicht die anderen Konten, z. B. Amazon, die ich darunter gespeichert hatte.

    Beste Grüße,

    Ole
  5. Peter.Star Win User

    Authenticator App wiederherstellen

    Hallo,

    nein, diese lassen sich nicht wiederherstellen und müssen neu eingerichtet werden.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator App wiederherstellen - Similar Threads - Authenticator App wiederherstellen

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo,wir haben versehentlich die Authentificator App nach Smartphonewechsel gelöscht und kommen nun nicht mehr in den Admin Center. Es gibt keinen weiteren Admin. Was kann an tun? Benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?: Hallo,ich habe unter der gleichen Email-Adresse eine privates und geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgärt auf dem sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Authenticator App Wiederherstellen

Authenticator App Wiederherstellen: Da ich mein Surface Duo 2 leider zur Reparatur einsenden muss,musste ich mein altes Huawei Pro reaktivieren.Das Wiederherstellen des Contents der Authenticator App auf dem Huawei soll ganz einfach...
Microsoft Office 3. April 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe versehentlich auf meinem "alten" Android-Handy die Anmeldedaten für eine Mail-Adresse in der Authenticator App gelöscht, weil ich Probleme hatte auf mein neues Handy...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe meine Anmeldedaten für den Authenticator App verloren und vergessen.Meine Anmeldedaten für Onedrive sind mir...
Microsoft Office 6. November 2022

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem Schulkonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, sind meine Konten, die ich in der Authenticator...
Outlook.com 20. Februar 2019
Authenticator App wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.