Authenticator

Diskutiere und helfe bei Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zum Microsoft Authenticator: Ich möchte die Sicherheitseinstellung wieder deaktivieren, finde leider keinen Hinweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 28. November 2018.

  1. Authenticator


    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Microsoft Authenticator:


    Ich möchte die Sicherheitseinstellung wieder deaktivieren, finde leider keinen Hinweis darauf.

    Es geht dabei um Office 365 ProPlus, den ich in der Firma nutze.


    Wie ich diese Sicherheitseinstellung mit einem "regulären" Microsoft Account de-/aktiviere, weiss ich. Nur kann ich mich so nicht einloggen, da ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Account habe.


    Bitte um Hilfe :)


    [​IMG]
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

    Authenticator

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Antwort.

    Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

    Nun fängt es wieder an.

    Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator - Similar Threads - Authenticator

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Anmeldung ohne Authenticator App

Anmeldung ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office Sonntag um 20:03 Uhr

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo,Ich habe ein neues Handy und habe die Autheticator APP installiert und am alten Handy bereits alles gelöscht!Jetzt Kann ich nicht mehr auf meine Microsoft Admin Center zugreifen meiner...
Microsoft Office Samstag um 20:22 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office Samstag um 12:13 Uhr

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr
Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.