Authentifizierung abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacques-OlivierKling, 13. Oktober 2019.

  1. Authentifizierung abgelaufen


    Guten Tag,

    ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei Microsoft zu aktivieren, bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

    "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte neu".
    Mit der Bitte um Ihre Unterstützung...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

    Hallo Jacques-Olivier,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Administrationsrechten unter Mac OS:

    https://support.apple.com/kb/PH25796

    Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. Gijs_H Win User

    Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für meinen Mac anmelden

    Hallo MiriamReinsch,

    Ich verstehe, dass Sie sich nicht bei OneNote anmelden können.

    Wenn das Problem nur mit Ihrem Mac auftritt, liegt das Problem wahrscheinlich darin. Ich muss Sie dann an
    Apple Support
    verweisen.

    Probieren Sie alle Schritte auf
    dieser Seite
    aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Leo_L Win User

    Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich dadurch nicht mt OneNote online anmelden

    Hallo Emanuel,

    danke für deine Nachricht.

    Gemäß den von dir angegebenen Informationen schlagen wir vor, Office-Apps neu zu installieren (z. B. OneNote), um das Ergebnis zu überprüfen.

    1. Melde dein Konto ab und schließe OneNote.

    2. Lösche den Cache. Gehe hierzu zu -Einstellungen> OneNote App auswählen> OneNote zurücksetzen> Alle Notebooks löschen.

    3. Deinstalliere OneNote und installiere sie erneut. (Hilfe)

    Wenn das Problem weiterhin besteht, möchte ich die folgenden Informationen bestätigen:

    1. Wenn du dich im Browser in deinem Office 365-Konto anmeldest, wird es auf eine andere Seite umgeleitet, damit du das Kennwort eingeben kannst?

    Grüße,

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

    Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

    Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Fehler (0x800CCC69) Unbekannter Fehler

    Hallo Spark1979,

    hast du in dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt. Wenn nicht, versuche es erneut mit der Authentifizierung.

    Mit freundlichem

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung abgelaufen - Similar Threads - Authentifizierung abgelaufen

Forum Datum

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt: "fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS

Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS: Bisher war es so, dass wenn ich auf meinem Handy Microsoft-Prüfcodes als SMS zur Authentifizierung angezeigt bekam, im Text der Umlaut "ü" korrekt als "ü" dargestellt wurde. Gestern wurde das "ü"...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...: Ich benutze One Note für alles aber einzig auf meinem Mac kann ich mich nicht anmelden, weil er immer sagt "Authentifizierung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an" das tue ich und es...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich dadurch nicht mt OneNote online...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich dadurch nicht mt OneNote online...: ich hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen. Ich habe auf meinem Mac Probleme sowohl mit OneNote als auch Excel. Wenn ich versuche nach dem Öffnen der jeweiligen APP mich online anzumelden,...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Authentifizierung abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.