Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yathas, 25. Juli 2018.

  1. Yathas
    Yathas Gast

    Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.


    Hallo allerseits,

    nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht.

    Daraufhin wollte ich das System Wiederherstellen (in den erweiterten Reperaturoptionen), allerdings funktioniert das Passwort nicht mehr.

    Ich habe breits mehrfach das Passwort meines Microsoft Kontos geändert, jedoch erfolglos. Auch die anderen Tipps hier in der Community haben entweder nichts gebracht, oder konnten aufgrund des defekten Anmeldebildschirmes nicht durchgeführt werden.


    Meine Frage lautet also:

    wenn es das lokale Konto ist, dessen Passwort nicht funktioniert, wie kann ich es zurücksetzten/ ändern?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit das System Wiederherzustellen, ohne sich vorerst mit dem lokalen Konto anzumelden zu müssen?


    Schoneinmal vielen Dank im vorraus,

    Yathas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. - Similar Threads - Authentifizierung Systemwiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Allgemeines 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Apps 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Community!Habe ein größeres Problem.Das Update KB50022834 lässt sich nicht installieren. Der PC älteres Model ist sehr langsam geworden. Habe durchgeführt:Update Problembehandlung, SFC...
Apps 19. Februar 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Community!Habe ein größeres Problem.Das Update KB50022834 lässt sich nicht installieren. Der PC älteres Model ist sehr langsam geworden. Habe durchgeführt:Update Problembehandlung, SFC...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht. Daraufhin...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!: Wilkommen! Ich habe ein sehr spezielles Problem und zwar: Ich habe es geschaft meine Office Dateien (Word, Excel, ...) zu löschen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass diese vorinstalliert waren,...
Allgemeines 17. Juni 2017
Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.