Authentifizierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharlieDE, 20. Januar 2017.

  1. CharlieDE
    CharlieDE Gast

    Authentifizierung fehlgeschlagen


    Ab diesem Thread teilen.

    Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
     
  2. Veronika_P Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen

    Hallo Lisa,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto nicht mit der Outlook.com auf ihrem mobilen Gerät anlegen können, da Sie die Fehlermeldung 'Authentifizierung fehlgeschlagen' erhalten, obwohl Zugriff auf das
    betroffene Konto auf Ihrem PC problemlos möglich ist.



    Die Fehlermeldung 'Autentifizierung fehlgeschlagen' auf die von Ihnen beschriebene Weise ist eine uns bekannte Erscheinung bei Kunden, die das Betriebsystem Android 2.2 benutzen. Unsere Experten wurden über das Problem informiert
    und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir im Moment nicht sagen, wann diese Ihre Arbeiten abgeschlossen haben werden.



    Sie können Ihr Microsoft-Konto allerdings auch ohne das Outlook.com App auf Ihrem Gerät konfigurieren. Dazu folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone.



    Sollten Sie ein anderes Betriebssystem als Android 2.2 benutzen, teilen Sie uns bitte dieses sowie das betroffene Konto mit, damit wir Ihren Fall genauer untersuchen können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben,
    sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



    Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,



    Veronika
  3. HermannVolk Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    leider ist mein Problem weiterhin nicht gelöst. In anderen community Beiträgen wird die Bearbeitung des accounts durch Mitarbeiter der community angeboten. Warum erfolgt dies hier nicht?

    Besten Dank

    H.V.
  4. Eugenia_M Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen

    Hallo CharlieDE,

    danke, dass Sie sich bei Outlook.com Forum gemeldet haben. Ich habe Ihre Nachricht geteilt, da der Diskussionsfaden schon veraltet war.

    Versuchen Sie bitte, Ihr Konto von der App zu entfernen und erneut hinzufügen indem Sie den Schritten

    hier
    folgen.

    Lassen Sie uns wissen, ob Sie die Outlook App oder eine andere nutzen.

    Geben Sie uns auch das betroffene Konto im privaten Bereich an.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns
    bitte darüber.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Andreas_He Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen

    Hallo Helmut,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie bekommen jetzt bei der Anmeldung in der Outlook App die Fehlermeldung
    Authentifizierung fehlgeschlagen.



    Bitte löschen Sie die Outlook App, und installieren Sie diese wieder. Besteht Ihr Anliegen immer noch? Wenn ja, versuchen Sie es bitte auch mit einer anderen E-Mail-Adresse.



    Sollte Ihr Anliegen danch immer noch bestehen, dann geben Sie uns das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, das Handymodel und die Android Version, welche Sie installiert haben.



    Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. VerenaAulmann Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

    Hallo,

    bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    Auch nach mehrfacher De- und Neuinstallation der App konnte ich mich mit meinem HTC Desire nicht anmelden. Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen, Authentifizierung war nicht erfolgreich."

    Was nun?

    Herzliche Grüße,

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Authentifizierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook 2016 mit Microsoft Live Account

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook 2016 mit Microsoft Live Account: Seit rund 2 Wochen kann ich mich so gut wie gar nicht und seit heute gar nicht mehr via Outlook mit meinem outlook Live account verbinden.Es erscheint ständig das Feld zur Passwort-Eingabe, jedoch...
Outlook.com 7. Februar 2024

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...: Ich synchronisiere mit 365 und mit *@outlook.de, Kalender und Kontakte funktionieren, aber es will mir absolut nicht gelingen zusätzlich zwei *@t-online.de IMAP Accounts hinzuzufügen: Wie bei...
Outlook.com 5. Februar 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android: Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich wollte das Konto wieder hinzufügen was nicht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App: Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf...
Outlook.com 13. Januar 2023

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Paket und kann mich partout nicht verifizieren. Hab inzwischen meinem Mac komplett neu aufgelegt und der Fehler geht einfach nicht weg. Es erscheint nach...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, seit dem letzten Microsoft Update, welches ich vor einigen Tagen installiert habe kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich werde durch die Outlook Google Journey geführt und...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie...

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor etwa drei Wochen festgestellt, dass die Synchronisation mit meinem Outlook.com auf dem HTC mini mit Android 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe mein...
Outlook.com 14. Februar 2017
Authentifizierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.