Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9 Lite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -Dietmar-, 23. Dezember 2016.

  1. -Dietmar-
    -Dietmar- Gast

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite


    Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9 Lite entschieden und wollte eigentlich die Microsoft-Dienste weiter nutzen. Ich habe versprochen, dass das sicher kein Problem ist, Outlook gibt es auch für Android. Leider schaffe ich es nicht, mich mit ihrem Konto in der Outlook-App zu authentifizieren, es passiert ein Time-Out. Dieser passiert auch auf unserem Samsung Galaxy Tablet, auf dem UNSERE Microsoft Accounts erfolgreich eingerichtet sind. Demnach muss es am Microsoft Account unserer Freundin liegen. Ich kann aber keinen Fehler finden. Zudem habe ich auf ihrem Smartphone den Microsoft Authenticator erfolgreich einrichten können. Passwörter usw. passen also.


    Jetzt bin ich schön angeschmiert, habe ich wieder was versprochen und auf die Dienste von Microsoft blind vertraut... Bitte helft mir meine Reputation wiederherzustellen! Vielen Dank!


    Wie kann ich die Konto-Informationen an MS zur Überprüfung übermitteln, ohne sie hier anzugeben?



    - Dietmar -
     
  2. -Dietmar- Win User

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

    Hallo! Ich habe auf die private Nachricht geantwortet. Vielen Dank im Voraus! Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!

    Freundliche Grüße

    Dietmar Haimann
  3. Elena_H Win User

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

    Hallo Dietmar,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für die Informationen.

    Ich habe das angegebene Konto nun für den mobilen Gebrauch optimiert und würde dir bitten es von deinem Gerät zu entfernen und anschließend neu anzulegen und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. -Dietmar- Win User

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

    Hallo!

    Die Internetverbindung ist stabil, hab's mit 3G, LTE und über unser WLAN (35 Mbit/s / 6 Mbit/s) probiert. Hab' das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt. Wir haben sogar die App de- und wieder installiert. Hat alles nicht geholfen.

    Habe das Konto in der privaten Nachricht angegeben. Vielen Dank im Voraus! Ich hoffe, dass das was wird!

    Freundliche Grüße

    Dietmar
  5. Eugenia_M Win User

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

    Hallo Dietmar!

    Es tut mir leid, dass du auf dieses Problem gestossen bist während du versucht hast, deiner Freundin zu helfen.

    Stelle bitte sicher, dass die Internetverbindung stark und stabil ist. Versuche es auch mit verschiedenen Verbindungen.

    Entferne dann bitte auch das Konto von der Outlook App und füge es erneut
    hinzu
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, gib uns bitte das Konto an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Elena_H Win User

    Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

    Hallo Dietmar,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wir haben erfolgreich deine Antwort auf die Privatnachticht bekommen, danke!

    Kannst du bitte bestätigen, ob das Problem noch besteht? Wenn ja, erkläre bitte, ob du eine Fehlermeldung bekommst, während du versuchst, dass Konto in der Outlook-App zu authentifizieren. Du hast erwähnt, es eine Time-Out Fehlermeldung ist, stimmt es? Kannst
    du bitte hier ein Screenshot dieser Fehlermeldung hinzufügen?

    Welche Schritte führst du in der App? Anleitungen um das Konto hinzuzufügen findest du

    hier
    .

    Funktioniert das betroffenes Konto in der Outlook-App auf einen verschiedenen Gerät?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite - Similar Threads - Authentifizierung Outlook App

Forum Datum

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Outlook.com 28. Dezember 2019

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Allgemeines 12. Oktober 2018

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das Office 365 Home Abo. Bei allen Anderen schon....
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook App auf Huawei

Outlook App auf Huawei: Ich versuche auf meinem neuen Huawei P10 die Outlook App einzurichten. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft Konto in der App anmelden, doch obwohl ich zu 100% das richtige Kennwort und Email...
Outlook.com 13. August 2017

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem, dass Office Lens die Fotos nicht hochlädt und dadurch nicht speichert. Siehe hier: https://1drv.ms/v/s!AmZvGz4_eMe9uPFyN96VbYaoVHLFFA Handy: Android auf Huawei...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Hat das...
OneDrive 21. Januar 2017
Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.