Auto Ausfüllen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Auto Ausfüllen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Email Account neu aufgesetzt. Nun sollen im Empfänger Feld, genauso wie beim alten Account, eMail Adressen vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toaskoas, 18. Mai 2018.

1. toaskoas
    toaskoas Gast

Hallo,

wir haben einen Email Account neu aufgesetzt. Nun sollen im Empfänger Feld, genauso wie beim alten Account, eMail Adressen vorgeschlagen werden. Kann ich diese vom alten Account wiederherstellen? Ich habe davon gehört dass diese in einer NK2 Datei gespeichert werden. Die Dateien habe ich gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auto Ausfüllen wiederherstellen - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: 251. Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu 252. Meldung beim Herunterfahren 253. Bootmanager aus Windows 10 fällt aus 254. Fehler Windows 10 255. Touchscreen reagiert...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren: Fehler bei Windows-Installation [Frage] Wie kann ich hartnäckige Ordner löschen? Automatischen Neustart deaktivieren Windows 10 und neuer pc Downgrade von Windows 10 -> Treiberfrage PC stürzt...
Microsoft Windows 9. März 2018

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?: Überlege gerade wie ich am leichtesten und schnellsten ein bisschen Geld verdienen kann. Und dann habe ich mich entschieden mein glück mit Online Automatenspiele zu versuchen. Was meint ihr...
Games 15. Juli 2017

Autoradio mit Navi sinnvoll?

Autoradio mit Navi sinnvoll?: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Autoradio und bin dabei auf Autoradios inklusive Navi gestoßen. Besitzt jemand so ein Radio und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt?
Offtopic 17. Oktober 2015

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten: Hallo Forum, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. :) Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Software mittels derer sich Dokumente automatisch generieren...
Software 19. März 2015

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mit einem für mich nicht lösbarem Problem hier einführen. In meinem DVD-Laufwerk laufen weder Cds noch DVDs automatisch an. Habe bisher alles ausprobiert...
Problemlösungen 30. Januar 2011

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf meinem PC aber...
Problemlösungen 30. März 2010

Netzwerk automatisch anmelden

Netzwerk automatisch anmelden: Ich benutze Windows Vista, und habe im Netzwerk eine Buffalo Netzwerkplatte, diese habe ich als Laufwerk in meinem System eingebunden. Jetzt muss ich mich leider jedes mal beim Neustart des...
Allgemeines 11. Oktober 2009

Ordner stellt sich automatisch wiederher

Ordner stellt sich automatisch wiederher: Windows XP Media Center Edition 32bit Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Ich habe ein Problem mit einem Ordner. Ich habe...
Windows Insider 26. Januar 2009

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Windows Insider 22. Januar 2009

Diese Seite empfehlen