Auto Ausfüllen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Auto Ausfüllen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Email Account neu aufgesetzt. Nun sollen im Empfänger Feld, genauso wie beim alten Account, eMail Adressen vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toaskoas, 18. Mai 2018.

  1. toaskoas
    toaskoas Gast

    Auto Ausfüllen wiederherstellen


    Hallo,

    wir haben einen Email Account neu aufgesetzt. Nun sollen im Empfänger Feld, genauso wie beim alten Account, eMail Adressen vorgeschlagen werden. Kann ich diese vom alten Account wiederherstellen? Ich habe davon gehört dass diese in einer NK2 Datei gespeichert werden. Die Dateien habe ich gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
     
  2. Leo_L Win User

    Auto Ausfüllen wiederherstellen

  3. G.O.Tuhls Win User

    Auto-Wiederherstellen~

    Nein, es ist ein Forum für MS Office für Windows!

    Das erkennst Du spätestens dann, wenn Du bei der Auswahl des BS nix zur Obstwelt findest. Für Apfeluser gibt es das von Dir schon besuchte Spezialforum, in dem Du auch keine Lösung gefunden hast. Wenn es eine Lösung geben sollte, besteht dort eine vielfach
    höhere Chance, sie zu finden als hier!


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Auto-Wiederherstellen~

    Ja, aber trotzdem geht's hier um das Original, nicht um die Obstversion.

    Gruß

    G.O.
  5. Marketa_D Win User

    Auto-Wiederherstellen~

    Hallo Volker,

    Hier im Forum wird Office für MAC aufgrund der Produkteingenheiten dieser Office-Version leider nicht unterstützt (auf Deutsch). Wir haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

    Wende dich bitte an den Support: Gehe auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android ->
    Technischer Support.

    Grüße,

    Margarete
  6. Agnethe_E Win User

    Auto-Wiederherstellen~

    Hallo MaryAlice_301

    vielen Dank für dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung unserseits an Sie.

    Um Ihre Frage gezielter und effizienter beantwortet zu bekommen, empfehle ich Ihnen sich direkt an den Mac Support zu wenden, da wir nur Office auf Microsoft Produkten handhaben können und keine Spezialisten Kenntnisse für Mac haben. Ich kann Ihnen auch
    empfehlen sich an die Office für Mac Community
    zu wenden, die allerdings nur in English ist, Ihnen aber vielleicht doch auch korrekter weiterhelfen könnte.

    Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn Sie Ihre neuen Kenntnisse von Mac Support oder der Office für Mac Community auch hier mit uns teilen, da es anderen Usern die wie Sie ausversehen oder fälschlicherweise hier zu uns gekommen sind, trotzdem weiterhelfen
    könnte in Zukunft.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Ausfüllen wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Ausfüllen wiederherstellen - Similar Threads - Auto Ausfüllen wiederherstellen

Forum Datum

Automatische ausfüllen

Automatische ausfüllen: Hallo Liebe Community Habe eine Frage nähmlivh habe ich bei einem excel dokument 2 tabs Tab 1 steht in der spalte name1, name2, adresse,ort ,nummer und auf dem 2tab habe ich eine tabelle erstellt...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Automatisch ausfüllen!!

Automatisch ausfüllen!!: Hallo und hier mein ProblemIn meiner Tabelle soll sich die Spalte Ort automatisch auffüllen. Dies bewerkstellige ich momentan mit der...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.: Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite: "Word kann die...
Microsoft Office 2. November 2016
Auto Ausfüllen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.