Auto Großschreibung

Diskutiere und helfe bei Auto Großschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcZielke, 22. Mai 2018.

  1. MarcZielke
    MarcZielke Gast

    Auto Großschreibung


    Hallo,


    obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß umgestellt.


    Kennt jemand dieses Problem.


    Danke!
     
  2. Gijs_H Win User

    Auto Großschreibung

    Hallo Marc,

    danke für die Rückmeldung.

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Ich schlage vor, dass Sie den
    In-App-Support
    nutzen. Ihre Frage wird dann an ein Team weitergeleitet, das sich auf mobile Geräte spezialisiert hat.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. MarcZielke Win User

    Auto Großschreibung

    Hallo,

    dies habe ich getan das Problem wurde dadurch leider nicht behoben...
  4. Leo_L Win User

    Auto Großschreibung

    Hallo Marc,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn folgendes getan?:

    1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.
    2. Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

      Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren.

    Die automatische Großschreibung kann deaktiviert werden, allerdings nicht die Autokorrektur.

    Hier findest du unser
    User-Voice-Forum
    , um für die Funktion zu voten.

    Gruß

    Leo
  5. Pauline R. Win User

    Auto-Großschreibung am Satzanfang bei Powerpoint für iPad

  6. Morvde Win User

    Auto-Großschreibung am Satzanfang bei Powerpoint für iPad

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort. Aber das hilft nicht. Weder das separate Ausschalten der automatischen Großschreibung, noch der Autokorrektur, noch beider Funktionen ändert bei mir etwas daran, dass bei Powerpoint Buchstaben am Satzanfang korrigiert werden.
    Die vorgeschlagene Änderung führt lediglich dazu, dass die iPad-Tastatur nicht mehr automatisch am Satzanfang die Umschalttaste markiert (ich kann also klein schreiben, bei Betätigung der Leer-"Taste" wird der Buchstabe dann aber automatisch groß).

    Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Großschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Großschreibung - Similar Threads - Auto Großschreibung

Forum Datum

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für mein Auto. Könnt ihr mir einen empfehlen? MfG
Umfragen 22. Februar 2024

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.: Guten Abend,ich habe an meinem Word-Dokument W 365 mit eingeschaltetem Auto-Speicher und online gearbeitet. Vor ein Paar Minuten war noch alles da aber jetzt fehlt ein großes Stück meiner Arbeit....
Microsoft Office 18. Februar 2024

Suche hochwertigen GPS Tracker für mein Auto

Suche hochwertigen GPS Tracker für mein Auto: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen GPS Tracker für mein Auto, der nicht nur die Position verfolgt, sondern auch zusätzliche Funktionen bietet, um die Sicherheit zu erhöhen. Könnt...
Umfragen 13. Februar 2024

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Auto Grossschreibung OneNote

Auto Grossschreibung OneNote: Ich nutze OneNote auf einem Apple MacBook Air. Ich möchte gerne die Funktion Auto-Grossschreibung deaktivieren, da es bei jeder Zeile und Auflistungen automatisch gross schreibt. Wo kann diese...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Auto Großschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.