Auto Summe

Diskutiere und helfe bei Auto Summe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Es tritt seit kurzer Zeit folgendes Problme bei meinem Office 365 Excel auf: Wenn ich unter einer Spalte Auto Summe anwende wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PWalkner, 4. Juli 2018.

  1. PWalkner
    PWalkner Gast

    Auto Summe


    Liebe Community!


    Es tritt seit kurzer Zeit folgendes Problme bei meinem Office 365 Excel auf:


    Wenn ich unter einer Spalte Auto Summe anwende wird die Summe richtig ausgerechnet.


    Wenn ich jedoch in einer Zeile einen neuen Wert eingebe oder einen bereits vorhandenen ändere.

    Wird die Summe nicht aktualisiert.


    Ich muss Auto Summe neu anwenden.


    War vor einem Monat noch nicht so.


    ???


    LG Peter
     
  2. Claus Busch Win User

    Auto Summe

    Hallo Peter,

    stelle sicher, das die Berechnungsoptionen auf "Automatisch" stehen.

    Claus
  3. MrNike Win User

    Suche: Infos abgeschnitten

    Ich gebe oben im Suchfeld (Indexsuche) Auto ein. Dann findet er alles was mit Auto beginnt. Auto, Autohaus, Autofahren und markiert auto gelb. Völlig ok. Aber die Spalten mit den Informationen z.B. Absender sind abgeschnitten. Willi Mayerhuber hat das
    Mail Autofahren gschrieben. Dann steht in der "von" Spalte nur Maye ohne ....

    Klarer?
  4. Anna_234 Win User

    Schnellbausteine - AutoTexte

    Hallo,

    1. wie lautet korrekte, genaue Begriff für das Symbol in der Schnellzugriff Leiste?

    "Auto-Text" oder "Auto-Text Katalog" ist nicht vorhanden.

    2. Wo ist der Unterschied zwischen Auto-Text und Schnellbausteine?

    Danke und LG
  5. Schnuppi1956 Win User

    Excel 2010 32 bit

    Nun zeigt er =SUMME(A1:A27) an. Aber keine Summe. Gebe ich die Summen neu ein, erscheint unten in der Anzeige die Summe, aber sie wird nicht in der Spalte eingetragen. Was nun?
  6. Claus Busch Win User

    Excel Formel

    Hallo Jörg,

    wenn du Punkte für die Summen vergeben willst und deine Zahlen in A1:C20 stehen, dann in Spalte A:

    =WENN(SUMME(A1:A20)=MAX(SUMME($A$1:$A$20);SUMME($B$1:$B$20);SUMME($C$1:$C$20));3;WENN(SUMME(A1:A20)=MIN(SUMME($A$1:$A$20);SUMME($B$1:$B$20);SUMME($C$1:$C$20));1;2))

    und nach rechts ziehen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Summe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Summe - Similar Threads - Auto Summe

Forum Datum

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für mein Auto. Könnt ihr mir einen empfehlen? MfG
Umfragen 22. Februar 2024

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.: Guten Abend,ich habe an meinem Word-Dokument W 365 mit eingeschaltetem Auto-Speicher und online gearbeitet. Vor ein Paar Minuten war noch alles da aber jetzt fehlt ein großes Stück meiner Arbeit....
Microsoft Office 18. Februar 2024

Suche hochwertigen GPS Tracker für mein Auto

Suche hochwertigen GPS Tracker für mein Auto: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen GPS Tracker für mein Auto, der nicht nur die Position verfolgt, sondern auch zusätzliche Funktionen bietet, um die Sicherheit zu erhöhen. Könnt...
Umfragen 13. Februar 2024

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Apps 30. Oktober 2023

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Games und Spiele 30. Oktober 2023
Auto Summe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.