AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

Diskutiere und helfe bei AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHöinghaus, 3. November 2016.

  1. AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente


    Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen.

    zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies problemlos.

    Mit Outlook365 (IMAP-Einzelplatzanwendung) wird mir nur der Posteingang "weggesichert", nicht aber die Gesendete Elemente. Die Mails in Gesendete Elemente sind sichtbar, bleiben jedoch im Posteingang über Jahre liegen.

    Please help!



    [​IMG]
     
  2. Dan_Av Win User

    AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

    Hallo Daniel Danke für den Hinweis. War auch nicht des Rätsels Lösung. Gruss Peter
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort,

    ich werde dein Anliegen unseren Experten weiterleiten. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir uns wieder melden.

    vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    Liebe Grüße
  3. Dan_Av Win User

    AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

    Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen.

    zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies problemlos.

    Mit Outlook365 (IMAP-Einzelplatzanwendung) wird mir nur der Posteingang "weggesichert", nicht aber die Gesendete Elemente. Die Mails in Gesendete Elemente sind sichtbar, bleiben jedoch im Posteingang über Jahre liegen.

    Please help!


    [​IMG]
    Hallo Peter,

    versuche bitte die .pst Datei zu reparieren, so wie
    HIER
    beschrieben.

    Konnte somit das Problem behoben werden?

    Liebe Grüße
  4. Andreas_SL Win User

    AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

  5. PeterHöinghaus Win User

    AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

    Hallo Daniel Danke für den Hinweis. War auch nicht des Rätsels Lösung. Gruss Peter
  6. er-will Win User

    Mailkonto und deren Unterkonten

    ZUr Info: Nach Einrichtung mit Posteingang habe ich nicht den Ordner Gesendete Objekte sondern nur Gesendete Elemente!

    Mit freundlichem Gruß

    Er
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente - Similar Threads - AutoArchiv Posteingang Gesendete

Forum Datum

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022

Nur noch 600 Elemente im Posteingang

Nur noch 600 Elemente im Posteingang: Hallo,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem Echange-Postfach in Outlook 365 auf Win 11 eingebunden:Im Posteingang meines Email-Postfaches werden stets die 600 aktuellsten Elemente...
Outlook.com 27. Februar 2022

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Outlook.com 15. Januar 2017
AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.